Dienstag, 6. April 2010

Nach Ostern...

Auch wenn Ostern jetzt vorbei ist, wollte ich Euch doch noch schnell zeigen, was ich meiner Mom dieses Jahr geschenkt habe:

Ein altes Eierbecher-Set mit Salzstreuer, das ich bei Rideaux Suédois gekauft habe. Ist es nicht süß?



Und hier noch schnell der Osterstrauß meiner Mom. Romy und sie haben alles reingehängt, was einigermaßen farblich paßte. ;-)



Ach ja, und der Osterzopf war so köstlich, daß ich noch mal versuchen werde, ob man nicht auch Brötchen aus dem Teig backen kann. LECKER!!!



Eine schöne Nach-Ostern-Woche wünscht Euch Sally

Kommentare:

  1. Lecker, ich hätte auch gerne ein Stück vom Zopf!!!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Der sieht ja gut aus!!! Das mit den Brötchen wird bestimmt klappen!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee!
    Euer Osterstrauß gefällt mir auch sehr.
    Der ist herrlich bunt...
    Meiner ist dieses Jahr ähnlich ausgefallen. :-)

    GGLG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Die Eierbecher sind total schnucklig!
    Und der Zopf sieht superlecker aus *jamjam*
    Eine wunderschöne vier-Tage Woche wünscht
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sally!

    Das ist ja lieb von dir... Danke für den Link! :) Ich werde mir sie aufbewahren und (wie du schon richtig geahnt hast) sie nach der Hochzeit begutachten! :)

    Das Osterfrühstück sah ja sehr lecker bei euch aus! Und der Eierbecher *grins* einfach total niedlich!!! Da schmecken die Eier bestimmt doppelt so gut! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Osterstrauss ist wunderschön bunt! Das hat Romy fein gemacht! ;-))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So ein Stückchen vom Zopf könnte ich jetzt auch vertragen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. W O W der osterstrauß haut mich um!!! ein traum...

    AntwortenLöschen
  9. Der Ostertisch ist so schön, herrlich!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir,es freut mich das dir meine Deko & Co gefallen hat:)
    Deine Eierbecher sind ja echt süß und der Zopf
    mhm...den würde ich jetzt auch noch essen:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally,
    ich glaube, ich habe eben durch Zufall, die Blechdose gefunden, die du suchst, leider ohne Deckel...guck mal unter containergirl.blogspot.com. Der post ist relativ aktuell, im Moment noch auf der ersten Seite zu finden. Preise sind per Anfrage...Hoffe, es is die richtige Dose und du kannst was damit anfangen...=)
    GlG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !
    Herzlichen Glückwunsch: auch dieses mal ist Dein Schaufenster wieder wunderschön geworden! Lieben Gruß,

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    danke für Deinen tollen Blog, der mir regelmäßig die Zeit versüßt!
    Gerade bin ich allerdings völlig hin und weg: diese kleine Hasenfamilie, die unter dem Blumenstrauß steht: wie heißen diese Tiere? So um 1990 herum gab es diese Puppen als Bären- und als Hasenfamilie, und meine Freundin hatte sie. Ich liebe sie heute noch, habe sie aber nie wiedergefunden. Könntest Du mir vielleicht mit dem Firmennamen weiterhelfen? Das wäre sooo toll!
    1000 Dank für die Hilfe und einen schönen Tag noch!
    Viele Grüße
    waldkauz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!