Montag, 22. November 2010

Weihnachten bei Harry & Sally!



Meine Tochter und ich haben gebastelt und zwar Deko für mein Geschäft. Wir haben uns diese Riesen-Locher gekauft, mit denen man Herzen und Kreise ausstanzen kann. Und aus dem schönen Papier von Rie Elise Larsen haben wir diese schönen Girlanden gebastelt:


Und als ich gerade so am fotografieren war, habe ich gedacht, daß ich ja mal ein paar Fotos vom Geschäft machen und hier zeigen kann:











Wir freuen uns auf die schöne Adventszeit!

Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden, auch Dein Lädchen gefällt mir.
    LG Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wuuuunderschön sieht dein Laden aus! Und ganz schön habt ihr gebastelt, dann kann die schöne Adventszeit kommen, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. die girlanden sind wunderschön gemacht!! ich liebe die papiere von rie elise! dein laden sieht auch so tolll aus....schwärm! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. oh your shop looks so good
    wish I could come to have a look

    AntwortenLöschen
  5. ..wie bezaubernd ...da sieht man, von wem Romy das Talent geerbt hat ...

    Die Girlanden sind so wunderschön...

    Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Was für ein traumhafter Laden!!!
    Und Eure Bastelei ist wundervoll! Das gibt ein Extra-Lob an Deine Maus!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in dem Lädchen würde ich jetzt wohl mal gern stöbern...sieht alles soooo schön dekoriert aus!!Rot/weiß sind dieses Jahr auch meine Weihnachtsfarben, ganz toll!

    Liebe Grüße
    ANgie

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder... in Deinem Laedchen wuerde ich gerne mal stoebern kommen, bei dem was man auf den Foto's so sieht! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein schönes Geschäft und ich ärgere mich immernoch, nicht vorbeigekommen zu sein, als wir einen Ausflug nach Bispingen gemacht haben, hatte es erst zu spät gesehen, daß das ganz in der Nähe ist!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Man oh man sieht das traumhaft schön aus!!!!liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  11. ...Mensch, sieht das toll aus. Da hast du ja selbst immer die Qual der Wahl, stimmt's? Im Advent macht Basteln auch einfach doppelt Spaß...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally!

    Da kommt bei mir die Vorfreude auf. :-)
    Schön habt ihr beide dekoriert.

    Ich werde meiner Mutti das Vergissmeinicht-Bild zum Geburtstag schenken.

    Bis bald und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, könnte man doch in die Bilder springen und mal richtig rumwühlen bei Dir! Wirklich schöne Fotos von Deinem tollen Laden!
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön! besonders gefällt mir der Kronluchter! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber ein toller Locher. Sieht wirklich klasse aus. Die Fotos aus Deinem Laden sind toll, da macht das Shoppen bestimmt Spaß.
    Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. ...in Deinem Geschäft möchte ich mal ein bißchen schnökern wunderschöne Sachen ,warum wohnst Du so weit weg. Ich bin seit einem Jahr krank und in meiner Bewegung sehr eingeschränkt und da hole ich mir die Welt ins Haus, so bin ich auch auf Deinen Blog gestoßen.
    Ich grüsse dich herzlich von der Ostsee Edeltraut
    Kannst ja mal zurück schreiben

    AntwortenLöschen
  17. ich bin´s nochmal edelt@freenet.de
    ella60

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!