Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtswichtel - 2. Teil

Diese "Jungs" haben meine 4-jährige Tochter und ich dieses Jahr zu Weihnachten gebastelt.


Ich nehme mal an, daß ich sie wohl auch noch in 25 Jahren zu Weihnachten aufstellen werde, weil sie so süß sind!

Sie werden ganz einfach aus Fimo-Ton hergestellt, der an der Luft trocknet. Vorher haben wir Perlen auf Draht gezogen und in die Spitze gesteckt. Bemalt haben wir sie mit Tuschfarben.

Entdeckt habe ich diese Idee in meiner dänischen Lieblingszeitung BoligLiv:


Lieben Gruß von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    eure Weihnachtswichtel (und die von deinem Papa) sind zuckersüß. Die kleinen Perlen schimmern so schön, genauso wie dein Baum.

    Du hast toll dekoriert. Es passt einfach zu dir.
    ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Wichtel sind ja goldig ! Sag mal, kann man über Dich irgendwie an die Zeitschrift bolig liv kommen ? Ich wohne leider ganz im Süden von Deutschland und hier bekommt man die Zeitschrift nicht ?!
    Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen ! Gruß anna-eL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei Künstler!

    Die sehen ja putzig aus! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. liebe sally, da schmelze ich vor rührung fast dahin.....so süß finde ich die weihnachtswichtel! bewahre sie gut auf! ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue und schicke viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hei Sally!
    Så hyggelig at du har besøkt min blogg, og kan skrive på dansk! Du har en veldig hyggelig blogg, og jeg likte veldig godt det blå skapet du har bilde av sidefeltet! Det var også mange hyggelige juledetaljer! Driver du interiørbutikk? Velkommen tilbake til min blogg (selv om dessverre julekalenderen er over for i år!), og ha et riktig godt nytt år!

    Klem Cathrine :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!