Dienstag, 22. März 2011

Die liebe Karen...

...hat mich heute zu Tränen gerührt. Sie hatte sich anhand eines Blogeintrages von mir gemerkt, daß ich Anfang März Geburtstag hatte und heute kam ein Päckchen an. Sie hat diesen schönsten aller Mumins für mich gemalt - ein Aquarell!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist der nicht super super schön? Was für ein Schatz und was für eine Ehre, daß sich jemand für mich hinsetzt und sowas schönes malt! Ich bin wirklich ganz gerührt!

Diese beiden schönen Geschirrhandtücher waren auch noch im Paket und ich finde sie so schön, daß ich mir nun große Kissen für mein Bett daraus nähen werde. Sie sind viel zu schade für die Küche.



Und so schön war alles eingepackt:


Liebe Karen, Du hast mir wirklich eine sehr große Freude mit Deinen Geschenken gemacht und ich habe mich gefühlt, als wenn heute mein Geburtstag ist! Vielen lieben Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. alles sieht super aus! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Und wie lieb, so eine schöne Zeichnung und auch der Rahmen ist klase!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ... gut dass man hier posten kann, du warst bestimmt sprachlos ;o)
    Alles Liebe auch von mir!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Mumins, die liebe ich...... Bin mit den groß geworden...... schwelg ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja wirklich herzallerliebst so ein eigenes Mumin ;o)
    Ich komm' hier grad per Zufall langs, scrolle und denke,..wauw, da würde ich auch gerne mal stöbern...und dann lese ich Lübberstedt..und denke,..das habe ich schon mal gehört *grins*...ich komm' dann mal vorbei, wenn ich wieder in HB Heimatbesuch mache ;o) Freu mich schon..dumdium..
    Wunderschönen Mittwoch wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. och wie schön.. ich liebe die mummins auch. da hat sich aber jemand wirklich liebe gedanken gemacht..alles liebe nachträglich auch von hier..

    AntwortenLöschen
  7. du bist ein glückspilz! herzlichen glückwunsch nachträglich!!! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir Deine Freude gut vorstellen. Das sind ja richtig süße Mumins. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. thank you so much for youre kind words, your blog is so beautiful and all your stuff makes my happy, iam glad to find your blog , now i enjoy your oictures, greeting Irma
    the Netherlands.

    AntwortenLöschen
  10. Keep posting stuff like this i really like it

    cialis online

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!