Mittwoch, 23. November 2011

Fotos vom Adventsmarkt!

Hier kommen endlich die Fotos vom Adventsmarkt:


Schöne getöpferte Tannenbäume
(mit elektrischem Licht, für Teelichter oder einfach nur so -
von der Mama meiner Freundin Suse)

 (Adventskalender von Silvia)


(Babybett-Taschen von Christine)



(Mein Geschäft)


 (Adventsgesteck von Silvia)


 (Glühwein, dänischer Milchreis mit Kirschsoße von mir ;-)




(Kissen von Antje,
Rest von Silvia)


(Schals von Antje)



(Kissen von Christine,
Rest alles Silvia!)



(Decken von Antje,
Rest von Silvia)

(rechtes Kissen von Antje,
linke Kissen von Christine,
Rest von Silvia)



(Schöne Decken von Antje)



Und da sind wir Christine, Silvia, Sally und Antje
(von links nach rechts)

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Ergebnis und planen nun schon den nächsten Markt - den Frühlingsmarkt! :-))
Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, kein Wunder, daß es ein voller Erfolg war!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus, so toll dekoriert, so tolle Sachen und lecker Glühwein...
    Hab eine schöne Winterzeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für euch, liebe Sally, dass der Adventsmarkt so gut geklappt hat, sogar die Sonne war dabei. Und so viele schöne Dinge gab es...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    das war bestimmt ein toller Markt, es ist alles so liebevoll dekoriert und schaut so schön aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hach...bei diesen Bildern werde ich ganz wehmütig. So schöne Sachen von Hand gearbeitet.
    Danke, für die Präsentation. So bekommen wir auch einen kleinen Eindruck von eurem Markt.

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Sally!
    Das sind so tolle Bilder! Wie gerne hätte ich dich besucht!
    iebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ich Dienst hatte bereue ich nach diesen Bildern noch mehr! Soooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!