Freitag, 16. Dezember 2011

16. Dezember 2011

Heute gibt es noch einmal eine Verlosung - die letzte in diesem Jahr!

Zu gewinnen gibt es diesen weißen Weihnachtsstrumpf:


Es nehmen alle Teil, die mir bis zum 20.12.2011 einen Kommentar zu diesem Post schreiben. Das Foto könnt Ihr gerne mitnehmen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsstrumpf ist super, da mache ich doch auch gern mit!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hej, der ist ja richtig sexy! *gernemöchte* Einen schönen 4. Advent dir und deiner Familie wünscht
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein Neues, liebe Sally, man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Fröhliche Grüße für ein entspanntes viertes Adventwochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da mache ich gern mit, der Strumpf ist ja wirklich wunderschön und ich habe gestern noch überlegt (als ich im Flur dekoriert habe), ob ich an das Treppengeländer nächstes Jahr drei Strümpfe hängen soll ...
    Viele weihnachtliche Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    welch schöne Verlosung. Da miche ich doch glatt mit. Die Leiste mit der schönen Deko sieht klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kariert ist irgenwie immer schön,oder?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Der Weihnachtsstrumpf ist wirklich sehr schön und passt total schön an meine weiße, shabby Türgarderobe..
    daher hüpfe ich einfach mal in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ( Buchholz )

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!Da mach ich doch mit und hüpfe in den Lostopf......
    Herzliche Grüße und einen kuschligen 4. Advent,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich doch heute morgen gerade bei Dir hängen sehen.
    Vielleicht könnte er schon bald mir gehören. Ist das auch Schuhgröße 44?
    Da ich aber nie, nie, nie Glück bei sowas habe, ist das ja auch egal.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse
    Miriam
    PS: die Windlichter von gestern finde ich ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sally,
    er ist sehr schön der Weihnachtsstrumpf und gerne würde ich ihn gewinnen.
    Ein schönes Adventswochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ...ooohhhh, da mache ich noch schnell mit der schöne Weihnachtsstrumpf würde seeehhhhr gut
    in die Küche passen...

    liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,

    noch gerade rechtzeitig entdeckt.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Dann kann ich mein Glück ein weiteres Mal probieren. Danke!

    AntwortenLöschen
  14. Das habe ich ja noch gerade geschafft. da mache ich doch gerne mit.
    Lieb eGrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,

    der Weihnachtsstrumpf ist richtig klasse und ich würde ihn gerne gewinnen. Ich habe auch schon einen passenden Platz für ihn gefunden. :-)

    Einen schönen 4. Advent,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. oh wie toll !!!
    Der Strumpf sieht ja sehr ausgefallen aus ,
    da möchte ich doch auch gerne mitmachen,
    liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    der Strumpf ist toll, der würde sich hier gut machen ;-) Ich mag deinen Blog so sehr und freue mich dass du im Advent soviel gebloggt hast!
    Schöne Feiertage dir und deinen Lieben!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sally,
    Ich habe das Foto deiner Weihnachtsstrümpfe in der blogliste eines anderen blogs gesehen und habe dir sofort einen Besuch abgestattet. Und dann seh ich, dass man den riesen Strumpf auch noch gewinnen kann!!! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen (und meine kleine Tochter auch nicht, wenn ich gewinnen sollte, denn da passt ja ne Menge in den Strumpf rein). Dein Laden sieht so hübsch und gemütlich aus. Warum sind so tolle Läden nie vor meiner Haustüre?

    LG und einen schönen Abend
    Alina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!