Montag, 5. Dezember 2011

5. Dezember 2011


Heute kommen mal ein paar Fotos von unserem Flur, der zur Weihnachtszeit natürlich auch immer entsprechend dekoriert wird.

Zum Beispiel hängt der Adventskalender meiner Tochter immer dort (Keine Ahnung, warum er auf diesem Bild gerade so schief aussieht :-).




Das große himmelblaue Tellerregal wird zur Weihnachtszeit immer mit sämtlichen Weihnachtsbüchern bestückt. Außerdem wird meine Fliegenpilz-Sammlung wie jedes Jahr dort aufgestellt.



Und unsere Weihnachtsbilder werden auch jedes Jahr wieder aufgehängt - sie dürfen einfach nicht fehlen :-)).



Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Und wieder ein weiterer Post von dir.
    Wie schön! ;-)

    Das Wichtelbild habe ich heute auch wieder aufgestellt.

    Deine Freundin scheint auch sehr kreativ zu sein.
    Der bunt gedeckte Tisch und das Regal mit den roten Farbtupfen gefallen mir.

    Ich wünsche dir und Romy einen gemütlichen Abend! Heute Nacht kommt ja der Nikolausi...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    bei deiner Freundin sieht es toll aus, der hängende Adventskranz gefällt mir besonders! Aber noch viel schöner finde ich das WeihnachtsbücherTellerregal :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally!
    Das sind wirklich sehr stimmungsvolle Bilder! Die Wohnung deiner Freundin ist toll! So ein schöner Frühstückstisch!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!