Mittwoch, 7. Dezember 2011

7. Dezember 2011

*** Bei uns regnet es gerade - wo bleibt mein heißgeliebter Schnee???? ***

Die Verlosung von gestern hat die liebe Anna gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Und diese "Jungs" wollte ich auch noch mal zeigen. Sie werden jedes Jahr wieder hervor geholt!


Der rote Nussknacker ist noch aus meiner Kindheit. Den blauen habe ich vor ein paar Jahren im 'Magasin' in Kopenhagen gekauft.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sally,
    ein paar Schneeflocken haben wir schon,aber noch bleiben sie ja nicht liegen.
    Den Nussknacker aus der Kindheit hüte ich auch wie mein Augapfel.
    Herzlichen Glückwunsch an Anna.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sally,

    hab gerade deine Nussknacker in einer Linkliste gesehen und dachte ich klick mal rüber.
    Leider regnet es hier auch oder besser gesagt, es giest!
    Solche Nussknacker sieht man nur noch selten. Meine stehen noch irgendwo auf dem Boden, aber ich werde, von deinem Post inspiriert, gleich mal nachschauen ob ich sie finde . Dann poste ich sie in den nächsten Tagen auch mal.

    ups, sehe gerade, du kommst auch aus Niedersachsen, na dann kein wunder, dass ihr das gleiche Wetter habt wie wir.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Nussknacker haben wir auch, allerdings ebenfalls nur zum Anschauen. Die Nüsse muss mein Mann sich schon mit anderem Gerät knacken.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    bei mir stehen auch 2 Nussknacker. Den roten hat mir mein Papa letztes Jahr geschenkt, es ist auch der aus meiner Kindheit! Also eigentlich hat er ihn meinem Sohn geschenkt, weil ihn auch so toll fand wie ich früher.Der grüne stand früher bei meinem Mann in der Stube!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!