Freitag, 9. Dezember 2011

9. Dezember 2011

Da habe ich doch glatt bei einer Verlosung gewonnen und zwar bei der lieben Dana vom Pünktchenglück!! Gestern kam mein Gewinn an. Eine liebevoll gestaltete Karte, zwei wunderschöne Stoff-Tannenbaum-Anhänger und drei kleine Mini-Anhänger, die im Weihnachtsbaum meiner Tochter landen werden.


Liebe Dana, vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr über diese nette Weihnachtspost gefreut. :-))

Und hier ist meine bisherige "Ausbeute" aus dem Adventskalender, den mir die liebe Karen geschenkt hat:


Drei Stempel, ein Stempelkissen, runde weiße Tags, mehrere schöne Fröbelsterne, Bonbons und diesen schönen Untersetzer:


Er paßt farblich perfekt in unsere Küche. Und da ist sie - unsere Ecke, wo wir morgens immer frühstücken, unsere Adventskalender auspacken und wo ich meistens fotografiere:


Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Gratulation zum Gewinn, liebe Sally, ich hatte es bei Dana schon gesehen. Deine Kalenderausbeute kann sich auch sehen lassen, und in dieser gemütlichen Küchenecke macht Auspacken und Fotografieren ganz sicher Spaß.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn, und Deine Küchenecke gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Supergemütlich habt's ihr! Da würde ich auch gerne meinen morgendlichen Kaffee genießen! GLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe sally,
    freu mich, dass er gut angekommen ist und dass du dich freust, hihi :))
    deine essecke schaut gemütlich aus, ganz super finde ich die beleuchtete vitrine!

    ich wünsch dir ein gemütliches wochenende beim dritten kerzenschein und schicke liebe grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    den Sternenbecher gab es in unserem dänischen Möbelhaus, das heißt Innatura und gibt es nur hier in der Gegend, soweit ich weiß!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur anheimelnd und super gemütlich sieht es bei euch aus...

    wundervoll

    liebste Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally!
    Da hast du aber wirklich schöne Weihnachtspost bekommen! Ich wünsche dir ein ganz schönes 3.Adevntswochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally!
    Das ist soo lieb von dir! Heute kam der schöne Strumpf schon an! Er hat nun in unserer Küche einen Ehrenplatz bekommen und sieht toll aus! Vielen lieben DANK!!! und euch morgen einen ganz schönen 3.Adventstag! Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!