Samstag, 7. Januar 2012

Umdekoriert!

Ist das neue Jahr tatsächlich schon wieder eine ganze Woche alt?!? Was rennt die Zeit bloß immer so schnell? Aber dennoch wünsche ich allen noch ein schönes neues und gesundes Jahr!

Wir haben gestern unseren Tannenbaum abgeschmückt und sämtliche Weihnachtsdeko wurde abdekoriert und auf den Dachboden gebracht. Es sieht alles mit einmal so leer aus.

Im Geschäft sind inzwischen auch fast alle Weihnachtsartikel verschwunden und meine Tische wurden alle neu bestückt und dekoriert. Ich finde es immer ein bißchen schwierig, nach Weihnachten zu dekorieren, weil ich den Frühling noch nicht ins Geschäft holen mag und der Winter an Deko nicht so viel hergibt. Also hier ist das Ergebnis:

Die Bauernsilber-Kugeln durften noch da bleiben, denn ich finde, sie passen noch zur Winterzeit und sind daher in der Winterecke gelandet.


Der runde Tisch wurde ein bißchen shabby dekoriert mit viel Silber, Glas und Kerzen.


Und hier ein bißchen weiß mit braun.

Doch so ganz konnte ich dann doch wieder nicht auf Farbe verzichten, so daß ein Tisch rot/weiß dekoriert wurde.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo,

    also so spontan könnte ich da viiiieeeeles brauchen *g*.

    Wie gut das ich nicht einfach los kann.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. Weiss und rot passt doch immer - und hilft gegen den Schlechtwetter-Blues ;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    schön schaut es bei dir aus und du hast recht, das Bauernsilber kann man noch hängen lassen, ich hatte es schon weg, aber jetzt nachdem ich deinen Post gelesen hab, hab ich gleich wieder was aufgehängt ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ich bin auch gerade am abdekorieren. Ich finde es ehrlich gesagt gerade sehr befreiend, dass es jetzt etwas spärlich aussieht, mein Sohn hingegen
    hat für den Weihnachtsbaum noch einen Tag Aufschub erbeten. Also bleibt es im Wohnzimmer noch etwas weihnachtlich, während es im Rest des Hauses schlicht bleibt. Deine Deko sieht toll aus und ich hoffe, ich schaffe es im neuen Jahr endlich mal wieder in deinen schönen Laden!
    Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally!
    Deine neue Deko gefällt mir sooo gut!!! Das sieht richtig schö aus! Ich bin auch gerade dabei, die Weihnachtssachen weg zuräumen und habe mir auf dem Markt frische Bumen gekauft...
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    freut mich, dass bei dir Winter sein darf.....
    Diese Woche war ich schon in einem Laden, da war alles voll mit OSTERN!!! Ein riesen Nest mit glitzernden Eiern und die Inhaberin hat erzählt, die Leute kaufen schon kräftig ein.....
    Schade, für mich ist jetzt Winter und dann zieht nach und nach der Frühling ein.
    Toll, das es in deinem Laden ein bißchen anderst ist und schade, dass er sooo weit weg ist!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Sally,

    HAPPY NEW YEAR nochmals.
    Ich finde Deine Geschäftsdeko ist Dir richtig gelungen. Sehr schick.
    Ich habe heute meine Weihnachtsdeko in meiner Wohnung weg geräumt. Ich gebe Dir recht, irgendwie ist ja noch Winter aber man hat nix gescheites zum dekorieren ?!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    ein wunderbares und erfolgreiches Jahr wünsche ich dir.

    Ich bin überzeugt davon, das ROT zu jeder Zeit "geht".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das Teelicht-Tablett wirkt sehr schön...richtig heimelig. Ich muss dir Recht geben, es ist wirklich nicht ganz einfach, im Winter zu dekorieren. Doch du hast deine Ideen schön umgesetzt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!