Montag, 16. Januar 2012

Zuckerstreuer (Part 2)

Ich hatte Euch schon mal gezeigt, daß man Zuckerstreuer wunderbar als Blumenvasen benutzen kann, aber habt Ihr sie schon mal als Kerzenhalter benutzt?



Hier noch mal das Vasen-Bild:



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sally!
    Das sieht sehr hübsch aus, aber pass auf, wenn sie ausbrennen. Ich hab's mal mit schlanken Blumenvasen gemacht und dann sind die Wachsreste mitsamt dem Docht in die Vase getropft. Das bekommt man nie wieder raus. Da fällt mir ein, dass man bei Zuckerstreuern ja den Deckel abschrauben kann...
    Du bist halt vom Fach.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse idee!!!
    du hast nun eine neue 232. begeisterte leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, werden wir auch bald mal ausprobieren. LG vidanullvier.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!