Montag, 9. März 2009

Geburtstag!!

Am Wochenende hatte ich Geburtstag. Hier ein paar Fotos davon!

Diese nette Kiste habe ich von meiner Cousine Tine bekommen, die auch bei mir im Geschäft arbeitet:

Dies war der Inhalt:


Diese süße Geburtstagskarte hat mein Mann mit unserer Tochter gebastelt:


Und dann hat mein Mann es doch tatsächlich geschafft, ein Wohnbuch für mich zu kaufen, das ich noch nicht habe:

Das Buch ist sehr schön und hier sind ein paar Auszüge:




Meine Mutter hat mir diesen schönen Tulpen-Strauß geschenkt:

Und abends hat sie ein leckeres Geburtstagsessen zubereitet.

Und hier der Gabentisch von meiner Mutter:

Es war ein sehr schöner Geburtstag!

Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    ich wünsche Dir noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Das sieht mir nach einem schönen Tag für Dich aus. Grüsse an Deine Familie, die diesen Tag wohl sehr liebevoll gestaltet hat.
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Das sieht nach einem schönen, harmonischen Geburtstag aus :o)

    Ich glaube, hier in Bloggerland können wir einen Club der "Wohnbuchsüchtigen" gründen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Boah, soooo viele Geschenke und eines schöner als das andere.Ich wünsche dir noch einen tollen Tag,bis dann,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute! Es sieht so aus, als sei das ein wunderschöner Tag gewesen. Du bist ja sehr verwöhnt worden! Das Buch wäre auch mein Favorit ;-)

    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,

    alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Was für wundervolle Geschenke... da kann man ja ganz neidisch werden... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ganz lieben Geburtstagsgruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,

    auch von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Das Buch kenne ich noch gar nicht....:-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich alles liebe zum geburtstag. was für schöne überraschungen ... und was sehe ich da: eine babapapa-karte?! da werden kindheitserinnerungen wach ... danke dafür.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    auch von mir nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag und ein traumhaftes neues Lebensjahr! Dein Blog ist wirklich liebevoll gestaltet und ich schaue taeglich mal vorbei.
    Ich habe am Samstag auch meinen Geburtstag nachtraeglich gefeiert und es waren auch auffaellig viele getupfte Geschenke auf meinem Gabentisch dabei-aehnlich wie bei dir!
    Viele liebe Gruesse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally :) Ich wunsche dich ein guten geburtstag und will dich danke fur die award!
    Mein deutsch ist nich so gut aber ich danke dich Sally :)))
    Viele liebe Kardemomme :))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe sally,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. So wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Aus dem Buch kannst du dir sicher viele Anregungen holen. Viel Feude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!