Mittwoch, 11. März 2009

... und noch ein Geburtstagsgeschenk!

Ein Geburtstagsgeschenk meiner Mutter ist nicht mehr rechtzeitig angekommen und sie hat es mir erst gestern schenken können. Es ist ein neues Buch aus Norwegen, gefüllt mit vielen Ideen, was man aus alten Dingen so alles herstellen kann. Es ist soooo toll und ich könnte es mir immer wieder anschauen.

Hier ein paar Auszüge:







Auf diesem Wege möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken. - Ach, die Bloggerwelt ist doch was schönes!!!

- Nachtrag -

Hier sind die Blogs der beiden Authorinnen:

Ellen Dyrop

Hanna Krstinsdottir

Bestellt hat meine Mutter das Buch hier:

Kommentare:

  1. Hallo Sally,über Bücher kann ich mich auch immer freuen.Jetzt aber wünsche ich dir eine gute Nacht,schlaf gut,bis bald,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally.
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Ist ja witzig dich hier zu finden.Eine Freundin hat mir schon so oft von deinem Geschäft vorgeschwärmt,nur leider bist du nicht um die Ecke.Aber bei ihrer nächsten Fahrt zu dir werd ich sie sicher begleiten♥Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dich verlinke♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    was ist denn das für ein tolles Buch!!!???
    Wie kommt man daran??
    Das muss ich haben... oh schlimm, ich glaube ich bin buchsüchtig... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sally,

    first of all: Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag! Sind so Nachzüglergeschenke
    nicht wundervoll!?!
    Zumal noch so eins!!

    Nun bin ich also geoutet! Anyway, tatsächlich macht mir das Bloggen großen Spaß, mehr als ich vorher dachte.

    Bis bald
    Neike ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sally - wow - das Buch ist ja der Hammer! Kann man bei uns in Deutschland nicht kriegen, oder? Das ist seit langem mal wieder ein Buch das was neues zeigt!

    Danke für's Bescheid sagen ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag mit hoffentlich etwas Sonnenschein,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gegoogelt und die beiden Seiten ebenfalls gefunden und "durchforstet" :o) Wirklich wunderschön was die beiden machen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,

    auf das Buch sind ja die norwegischen Bloggerinnen richtiggehend "scharf" - Du hast also ein heiß begehrtes Geschenk bekommen ;-)
    Toll, so eins hätte ich auch gerne. Ich fürchte, ich muss in diesem Jahr doch noch mal ein paar Tage nach Oslo fliegen, um mich mal ein bisschen in den Bruktbutikken und den Buchläden zu tummeln :)

    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich doch tatsächlich deinen Geburtstag verpasst *schäm* An dieser Stelle also noch Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles alles Gute, liebe Sally!

    Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Und ganz besonders gefällt mir das norwegische Buch! So schöne Bilder! Ich glaub, ich bin auch schon "Wohn- und Dekobüchersüchtig" *grins* Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Du sollst doch keine Bücher mehr zeigen! Meiner Sucht tut das GAR nicht gut! Das Buch ist aber wirklich toll....nein, ich guck mir den Link nicht an...nein, ich ....

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally,

    ich habe immer ein schlechtes Gewissen irgendwie, wenn ich wieder ein Dekobuch oder anderen Schnickschnack gekauft habe. Beruhigend zu lesen, daß es vielen anderen auch so geht.
    In all diesen schönen Blogs kann man regelrecht "versacken" - eigentlich muß ich was im Haushalt machen.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die tollen Einblicke! Und etwas spät aber von Herzen : Alles , alles Gute zum Geburtstag !!!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  12. Zwar etwas spät, aber von Herzen möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Ach, und was für ein wunderbares Buch du da bekommen hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallölchen Sally! Im Nachhinein nochmals alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, dass es schön war und dass es Dir prächtig geht **smile**!
    Oh là là, c'est very nice das Buch...ganz schön! Danke für die Einblicke.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. oh...wenn auch reichlich spät, so möchte ich dir doch noch herzlich gratulieren!

    die einblicke in das buch sind wundervoll.

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ab 25. August gibts das Buch bei Busse und Seewald :o)
    Musste ich jetzt nochmal suchen bei Dir, weil Du ein paar kleine Einblicke gezeigt hattest.

    Mal sehen, bei mir liegt noch ein Büchergutschein rum ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!