Samstag, 2. Januar 2010

Viele Fliegenpilze...

... gab es bei uns zu Silvester.

Wir haben chinesisches Fondue gemacht und ich habe ganz viele von meinen Fliegenpilzen für meine Tischdeko rausgekramt. Aber nur so nebenbei - das ist nur ein Teil meiner Sammlung. ;-)


Hier ist das eine Ende der Tafel:



Und hier das andere Ende:


Und hier die gesamte Tafel:

(Erkennst Du die Herz-Schüssel, Karen?)

Wir sind ganz ruhig ins neue Jahr reingerutscht und nun bin ich froh, daß der Trubel vorbei ist. Ich bin kein Fan von Silvester und bin immer eher ein bißchen traurig, daß nun wieder ein Jahr und auch die schöne Weihnachtszeit vorbei ist. Aber nach Weihnachten, ist vor Weihnachten!


Ich wünsche Euch allen ein schönes
und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr!


Diese schöne gedeckte Tafel wollte ich Euch übrigens auch noch zeigen:



Meine Mom hat sie am 1. Weihnachtsfeiertag für uns gedeckt. Sieht sie nicht schön aus?

Viele liebe Neujahrsgrüße von Sally

Kommentare:

  1. happy new year
    the Fliegenpilze are so cute, where did you find them?

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei sooo viel Fliegenpilz-Glück kann ja nichts mehr schief geh´n :-)))
    Lecker Essen - bei uns sah es ähnlich aus!

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  3. ...du also auch..lach...willkommen im "Pilzklub"! Alles Gute für dich und deine Familie, liebe Sally!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year und alles Gute und Gesundheit fuer Dich und Deine Lieben! :0)
    Klasse die Pilzchen! ich hab auch schon ein paar angesammelt. :0)
    Die Tische sehen super schoen aus!
    Liebe Gruesse aus Florida!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann das neue Jahr nur gut werden.
    Bei so vielen Glücksbringern.

    Ja, ich erkenne die kleine Schüssel wieder.
    Sie ist in guten Händen. :-)

    Ganz liebe und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Süss, deine Pilzchen-Deko- und deine Mama hat sich ja auch ganz schön ins Zeug gelegt! Da wird einem doch warm um's Herz, und die Lust auf eine gemütliche Runde ist da!
    Ich wünsche dir noch das Allerbeste für's neue Jahr, geniess die Zeit

    und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Gemütlich und lecker sieht's aus bei Dir :))
    Die Fliegenpilze finde ich toll, ein bisschen neidisch bin ich ja auf diese Sammlung :)
    Liebe Grüße und auch Dir ein frohes neues Jahr, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  8. Na da würde ich doch auch gerne mal zu Dir zum Fondue und zu Deiner Mutter zum Frühstück kommen ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!