Sonntag, 28. März 2010

Die liebe Karen...

... hat Romy und mir mal wieder ein Überraschungspaket zugesandt. Unglaublich, was da alles drin war:


Nach dem Auspacken der schön eingepackten Geschenke kam folgendes zum Vorschein:

Ein Buch für Romy und eine Peter Hase-DVD für uns beide. Ich habe doch tatsächlich ein MUMIN-Portemonnaie bekommen und habe mich wie ein kleines Kind darüber gefreut. Außerdem war noch ein Peter Hase-Schokoriegel dabei und eine Peter Hase-Karte, die die liebe Karen doch selbst gemalt hat!!


Für jeden von uns waren noch super süße Wundertüten dabei:


In meiner war ein süßer Erdbeerlöffel und Naschis und Romy hatte ein süßes Erdbeer-Tortenstück-Radiergummi in ihrer Tüte und... eine Tüte Brausepulver - das beste Geschenk überhaupt!!!!



So sah dann zwangsläufig Romys Frühstück aus - Brausepulver-Trinken mit Nutella-Talern!! Romys Morgen war gerettet!!

Liebe Karen, Romy und ich waren völllig verzaubert und auch meine Mom, bei der Romy und ich Dein Päckchen gestern ausgepackt haben, war völlig hin und weg. Wie viel Mühe und Gedanken Du Dir wieder gemacht hast. Unglaublich! Ich war total gerührt und wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Wo hast Du bloß wieder dieses tollle Mumin-Portemonnaie gefunden?? Es ist soooo schön!

Ein Küßchen sendet Dir Deine Sally

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben...das sind ja zauberhafte Dinge Dir Ihr bekommen habt. Die Karte mit dem Häschen ist ja herzallerliebst.
    Da hätte ich mich aber auch wahnsinnig gefreut...ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
    Bis ganz bald.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally,
    ein wunderschönes Packerl habt ihr da bekommen.
    Ich freu mich für euch!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber durchweg superniedliche Dinge, ganz offensichtlich mit viel Liebe zum Detail ausgesucht! Schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tolles Päckchen, mit viel Liebe zusammengestellt...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ... ich kann eure Freude verstehen
    :o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich mit euch und bedanke mich noch persönlich für die "kleine" Aufmerksamkeit im letzten Paket. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    P.S. Die Mail mit der Antwort auf deine Frage kommt noch. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!