Montag, 20. Dezember 2010

Geschenke!

Die ersten Geschenke sind bei mir eingetrudelt!


Die liebe Karen war ja letztens bei mir im Geschäft und hat schon ein paar abgegeben (Ich bin eisern geblieben und habe sie noch nicht aufgemacht, liebe Karen!) und dann kamen noch drei von der lieben Sabine an, einer Online-Shop-Kundin und inzwischen liebe Brieffreundin. Alle liegen nun auf meinem Lieblingsschrank mit ein paar anderen, die ich selbst für meine Familie schon eingepackt habe.


Den Schrank habe ich mal zusammen mit den Möbeln aus dem Zimmer meiner Tochter und einem weiteren Eckschrank im bunten Auktionshaus für insgesamt 200 EUR ersteigert.

Dieses Regal war auch noch mit dabei. Was für ein Schnapp, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    das ist wirklich ein traumhaft schöner Schrank. Ich mag ja hellblau sehr gern.

    Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus wundervolle Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

    Bis zum nächsten Einkauf bei dir viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ja, da hätte ich auch zugeschlagen. Sieht aus, als hättest Du Dich schon sehr schön und gemütlich eingerichtet. Hoffe, Du fühlst Dich wohl. Liebe Grüße, PiPa

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch nachträglich noch für Deine Kleine, die Party war bestimmt toll.
    Der Schrank sieht wirklich schön aus und so schön eingepackt Geschenke. Dann kann Weihnachten ja kommen.
    Ich wünsche Euch schöne Feiertage.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,

    ein wunderschoenes Stueck hast du da stehen.Ich liebe alte schraenke und dann noch in einem Sooooo wundervollem Blau.


    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  5. aber sowas von schnapp...mir bleibt da nur schnappatmung übrig.....

    soooo schön dass es noch soooo viele menschen gibt die solche sachen GARNICH lieben und einfach nur loswerden wollen.......
    da sind wir dann gefragt....
    dein fremdenzimmer schild ist faaast an seinem bestimmungsort gelandet.....
    wünsch dir ein schönes jahr
    anja

    AntwortenLöschen
  6. guckst du hier schild.....
    http://herzhaus.blogspot.com/2010/12/blog-einkäufe.html

    AntwortenLöschen
  7. Deine geschenke und die Preise sind ja echt klasse. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    eher zufällig bin ich über Deinen Blog gestolpert.
    Großes Lob! Deine Sachen sind wirklich ganz ganz toll.
    Mit Freude werde ich Deinen Blog regelmäßig ansehen!

    Allerliebse Grüße
    Sabrina

    PS. Auch ich bin neuerdings unter die Blogger gegangen. Vielleicht magst Du auch ab und an mal reinschauen:
    heinzelfrauchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!