Donnerstag, 24. Februar 2011

GreenGate-Geschirr

Letzte Woche sind fünf riesige Kartons von GreenGate geliefert worden und es hat soooo viel Spaß gebracht, alles auszupacken und im neuen Geschäft zu dekorieren. Hier sind ein paar Fotos:








Für alle, die in meiner Nähe wohnen:

Am Freitag und Samstag (25. + 26. Februar) feiere ich meinen Einstand im neuen Geschäft und alle Kunden erhalten einen Eröffnungsrabatt in Höhe von 10 Prozent auf alle Artikel (auch auf die neuen)! Vielleicht hat ja jemand Lust, mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    einfach zu schön, das neue Geschirr. :-)
    Das Erdbeerregal aus dem letzten Post übrigens auch.

    Ich würde gerne vorbei kommen, aber mein kleiner Bruder wird morgen 25. Die ganze Family will dann natürlich feiern.

    Trotzdem möchte ich dir einen erfolgreichen und fröhlichen Einstand wünschen.

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally!

    Das Geschirr ist so schön, mir gefällt vor allem "Wendy" supergut, das liegt sicher daran, dass ich früher immer die gleichnamige Pferdezeitschrift gelesen hab ;-)))
    In meinem letzten Post hab ich den Emailleeimer mit Segelschiff von dir im Zimmer meines Sohnes fotografiert, momentan beherbert er seine Ritterutensilien.

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    du bist umgezogen??? Wohin denn??? Ich fand dein altes Geschäft doch sooo schön! Ist es zu klein geworden? Das neue sieht aber auch schon ganz toll aus und ich versuche am Samstag vorbeizukommen! Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Sally ich wäre soOOOOoo gerne dabei das kannst Du mir glauben.Ich wünsche Die ganz viel Freude ganz viele nette Leute.liebe grüße Nina
    p.s Du hast noch Hasen bei mir zu gut!!Hab ich nicht vergessen,es ist ja schon wieder ein Jahr vorbei.Meldest Dich mal.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, einfach nur schön!!!!
    Warum wohne ich so weit weg????
    Bin in Gedanken bei dir!

    AllesLiebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....das sind wirklich schöne neue Teilchen!!
    Ach....würde gerne vorbeikommen...ist aber leider so weit weg!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,

    das Geschier ist einfach wundervoll.
    Was fuer eine Farbenpracht und Blumenmeer.
    Toll.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja feine Bilder! Da kriegt man gleich ein Kribbeln in den Finger, die am liebsten auf "In den Warenkorb" klicken wollen :-)))
    Danke für diese goldigen Einblicke.
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Die Foto´s sprechen für sich. Toll hast du alles dekoriert.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally, es ist doch immer eine Riesenfreude die GreenGate Pakete auszupacken, oder???Ich habe im Laden letzte Woche auch die neuen Kollektionen dekoriert. Leider noch nichts aus der blauen Serie, obwohl ich gleich nach Katalogerscheinungstermin bestellt hatte.Na,ja kommt Zeit, kommt Geschirr!
    GGLG und ich schau immer mal wieder gerne bei dir rein...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. *muuaahhh*
    ich will bei dir um die ecke wohnen ;-)

    sieht total toll aus. ist ja klar, dass das auspacken da spass macht!!!

    lg dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!