Mittwoch, 9. Februar 2011

Zwischenstand - 2. Teil

So, es wurde weiter gewerkelt:

Mein Tresenbereich hat ein neues Tellerregal bekommen. Ich habe es mintgrün lackiert und bin ganz verliebt in die Farbe:




Die Bonbon-Regale sind auch fertig. Ich habe für die Halter Rundhölzer weiß lackiert, damit ich dort meine Naschtüten, ein paar Rollen Bänder und mein großes Seidenpapier aufhängen kann:



Die blaue Wand hat mintfarbene Abschlußleisten bekommen:


Und so sehe ich mein Geschäft, wenn ich hinterm Tresen stehe.


Für die weiße Wand am anderen Ende habe ich gerade ein großes altes Tellerregal erdbeerrosa lackiert. Das kommt morgen an die Wand.

In den nächsten Tage erhalte ich Berge von neuem Geschirr, das dann gleich ins rosa Tellerregal kommt. Dann zeige ich auch ein Foto davon.

Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare und das Lob. Ich lese immer alles und freue mich, aber ich schaffe es einfach nicht zu antworten. Nicht böse sein. :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Waaahhh ... zu Hüüülf!!!

    IST DAS SCHÖÖÖHÖHÖHÖN!!!!

    Ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles total schön aus! ach wenn du nur nicht sooo weit weg wärst, würd gern mal alles live und in farbe sehen. *zinker*
    gaaanz liebe grüße! di ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben machen sich gut in deinem Laden, liebe Sally, sie haben eine großartige einladende Wirkung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,

    sieht wunderschön aus, zu 100% Sally;-)))
    Bin gespannt auf das neue Regal,immer schön Bilder machen!!!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Laden ist wirklich schön geworden! Und die Farbe von deinem Tellerregal find ich super!!! =)
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh wow, das ist sooooooooooo schön!!!! was für ein traumhafter laden. ich würd wohl ständig bei dir vorbei schauen. auch dann, wenn ich gar nichts kaufen wollte. nur so, weils so hübsch ist...

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    ich lieeebe Deine bunten wunderschönen und kuriosen Dinge, soooo gerne würde ich mal in Deinem Laden stöbern...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. es wird immer schöner und schöner! das mintfarbene tellerregal liebe ich! wunderschön, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,

    ich kommentiere nur noch gaaanz selten irgendwo, mir fehlt leider auch die Zeit! Aber hier muss ich einfach was zu sagen ;-))
    Dein Laden ist ein Traum, deine kreative Ideen sind so toll und diese bunte, gemütliche Mischung ist unverwechselbar, toll!!!
    Ich habe schon auf der Fahrt zu unserem letzten Nordseeurlaub überlegt mal in den Laden zu schauen (wär ja fast aufm Weg gewesen), und ich bin sicher beim nächsten Mal komm ich wirklich. Wenn ich mir vorstelle wie meine Kinder vor den Süssigkeiten-Gläsern stehen und sich was aussuchen.. hach, das ist ein echter Kinheitstraum.
    Ganz liebe Grüße, sei stolz auf dich!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaaaaahhh ... *kreisch* ...
    Ich freue mich sooooooooooooo, dich gefunden zu haben :o)!
    Dein Lädchen besuche ich via Internet in regelmäßigen Abständen und erfreue mich immer wieder über deine tollen Fotos und die zauberhaften Sachen, die du anbietest...
    Nun finde ich dich hier rein zufällig ... *freuhüpf*!
    Nun habe ich eine neue Anlaufstelle und werde sicher auch hier öfters reinschauen :o)!
    Ganz liebe Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  11. hallo...das ist Arbeit pur nicht wahr? sehr schön geworden werden sicher einmal wieder vorbei schauen lg christiane

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht wirklich alles wunderschön bonbonfarben :) aus. Also die Farben und der Blick durch den Laden sind grandios!
    Liebe Grüße schickt
    Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach traumhaft schön!!!!Bin sehr begeistert und komm gleich mal vorbei:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. p.s. diesen rosa Sonnenschirm auf dem Bild in deiner Sitebar, den verkaufst Du nicht zufällig?GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Huiii da würde ich auch sofort reinschauen und stöbern wollen =D
    Vieleicht bin ich ja mal in deiner Nähe =)

    Viel Erfolg und lebe deinen Traum!
    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht das schön aus, so gemütlich.
    Darf ich fragen, wo du dein Tellerregal gekuaft hast ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. ach wie sieht das schön aus bei dir♥und die Sonne schaut auch vorbei; schade dass du so weit weg bist. LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!