Samstag, 5. Februar 2011

Zwischenstand

So langsam arbeite ich alle Vorstellungen, die ich für mein neues Geschäft habe, ab. Ich wollte erst mal den Raum auf mich wirken lassen und habe mich nun zum Beispiel erst mal dagegen entschieden, die Einbauschränke aus meinem alten Geschäft aufzustellen, weil es mir gerade sehr gut gefällt, so viel Stellfläche zu haben.

Hier ein paar "Zwischenstand-Fotos" - leider regnet und stürmt es bei uns, so daß die Fotos sehr dunkel sind und auch das erste Foto ein wenig trostlos aussieht, weil ich leider nichts vor die Tür stellen kann. Grrrr....

Mein Schild hängt!


Der Schrank ist weiß und es fehlen lediglich ein paar Regalböden, die noch darauf warten, lackiert zu werden.


Die Wand hinterm Tresen ist blau geworden.


Darüber hängen Regale, die mit Naschigläsern bestückt sind. Das Gesamtbild, das ich vor Augen habe, ist noch nicht fertig, aber ich arbeite daran und werde wieder berichten!


Ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns wünscht Euch Sally!

Kommentare:

  1. Hallo Sally, auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen konnte, dass das neue Geschäft mal so wunderschön wird wie das Alte, so muss ich gestehen, dass Du Dich selber übertriffst.
    Du hast so tolle Ideen und alles ist mit so viel Liebe hergerichtet! Die blaue Wand ist wunderbar und sieht so einlandend ein.
    Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie gerne ich Dich in Deinem Laden mal besuchen würde!!!

    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und viele, viel glückliche Stunden in diesen tollen 4 Wänden!!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    erstmal alles Liebe und ganz viel Erfolg zur Geschäftseröffnung in den neuen Räumen. Mir geht es auch so wie Irene, die vor mir einen Kommentar geschrieben hat. Ich konnte mir anfangs garnicht vorstellen, wie der Raum mal aussehen wird. Und was soll ich sagen, er ist zauberhaft geworden, auch wenn ich die tollen Einbauschränke aus dem alten Geschäft vermisse. Aber vielleicht kommen sie ja noch nach :-)
    Ich hoffe auch sehr, dass es irgendwann mal klappt und ich mir das Geschäft live ansehen kann. Viele liebe Grüße vom Dorfmaedchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!! Nicht so trostlos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön geworden und braucht halt seine Zeit.Es ist wie als wenn man in ein neues Haus oder eine Wohnung zieht,es dauert bis der eigene Charme dort eingezogen ist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schon alles sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  6. ...es ist wunderschön!!! Du hast wirklich gezaubert!!!
    Ich kann mich Irene nur anschließen, ich würde auch zu gerne einmal vorbei kommen!!!

    ...vielleicht mache ich es ja mal ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Leibe Grüße aus dem sonnigen Büdingen,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch schon richtig toll aus; da kannst Du stolz drauf sein. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Da kann man in Farben schwelgen, sich inspirieren lassen und das bescheidene Wetter vergessen.

    Weiterhin gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes blau. Gefällt mir! ;-)
    Hängt eigentlich der Kalender schon?

    Ich sitze übrigens gerade bei meiner ältesten Schwester am Laptop. Unser Internet zu Haus ist so gerade so schlecht, dass ich ausweichen muss, um Kommentare zu hinterlassen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob du mir schon eine Mail geschickt hast. Nicht, dass du dich wunderst.
    Es klappt nur ab und zu...

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. liebe sally, du hast dich selbst übertroffen, der raum sieht richtig toll aus, ist sehr einladend und stimmt einfach fröhlich. weiterhin frohes schaffen, viel spaß im neuen geschäft und großen erfolg, wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  11. die mobiles sind ganz besonders hübsch. und der rest ist auch einfach toll!

    ich hab jetzt nen blogroll - you`re in :) denke, dass das in deinem sinn ist.

    lg dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!