Samstag, 2. April 2011

Gebastelt...

... habe ich in den letzten Tagen und zwar diese süßen Häschen:


Die Idee dazu kam mir, als ich bei einem meiner Lieblingsshops 'Rideaux-Suédois' diese schönen alten Ausstechformen entdeckt habe:

(Foto von Rideaux-Suédois)

Ich liebe diesen Shop, weil ich hier immer wieder ein paar schöne alte und kuriose Sachen finde. Da ich ja selbst ein Geschäft mit Wohn- und Geschenkartikel habe, kaufe ich nur noch selten woanders neue Dinge. Daher bin ich immer auf der Suche nach Shops, die nette alte Dinge anbieten, die ja immer mein Herz höher schlagen lassen. Bei Rideaux-Suédois bin ich auch schon letztes Jahr zu Ostern fündig geworden und habe dies gefunden. Rideaux-Suédois hat übrigens auch einen sehenswerten Blog.

Die süßen Häschen habe ich einfach aus Modelliermasse ausgestochen und an der Luft trocknen lassen. Sie hängen nun an einem Ast in meinem Geschäft:


Morgen werden meine Tochter und ich dann unser Zuhause ein wenig österlich dekorieren und die neuen Häschen-Anhänger aufhängen. Ich werde berichten...

Zum Schluß noch ein Foto von einem neuen Artikel, den ich in meinem Shop anbiete:


Ich bin ganz verliebt in diesen Kranz und einer wird bestimmt auch in unser Zuhause wandern. :-))

Ein schönes Wochenende wünscht...

Kommentare:

  1. sehr süß deine osterdeko-hasen. haste toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Osterdeko =) Gefällt mir wirklich sehr.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Gefällt mir richtig gut. Noch viel Spass beim österlichen Dekorieren.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!