Freitag, 21. Oktober 2011

Endlich geschafft!

Diese süßen Wichtel zum Ausschneiden sind schon seit ein paar Wochen bei mir der Renner im Geschäft und Online-Shop und ich habe es erst jetzt geschafft, sie auch mal für das Geschäft zur Dekoration auszuschneiden. Daher kommt jetzt noch mal ein "Endlich-Post":


Die Wichtel hängen nun im Geschäft an einem alten Fenster. Sind sie nicht süß?


Gleich daneben steht ein Zweig, den ich weiß angesprüht habe und an dem ich diese schönen Sterne - ebenfalls zum Basteln - angehängt habe.


Genauso wie diese süßen Herzen mit Wild-Motiven:


Hier ist das Gesamt-Bild (leider etwas dunkel):



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. ...süüüüüß --- und wo krieg ich das alte Fenster her? ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zum Knuddeln, liebe Sally.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo sally,
    da wird mir schon ganz weihnachtlich :) die sind süß, jast du schön dekoriert!
    ich danke dur auch für deinen so lieben kommentar, hab mich gefreut!
    die (irre) imke äh dana!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    das trifft sich ja gut... ich hatte heute die ersten weihnachtlichen Gefühle ... und dann sehe ich deinen schönen Strauch! Blöd nur, dass ich keinen Laden habe... in der Wohnung ist es wohl noch zu früh, mit der Weihnachtsdeko anzufangen, oder? ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hej Saskia, endlich kann ich auch einen Kommentar abgeben...ich habe ein Profil!
    Süsse Weihnachtswichtel, die könnt man schön mit den Kindern basteln und auch die Kissen sind schick. Ich glaub ich muss mal wieder vorbeikommen. Lieben Gruss von Miriam (Frau Zufall)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Bastelspaß. Das ist doch bestimmt ein Renner.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, wie schick. Du bist mein erstes Mitglied. Vielen Dank für die zwei netten Kommentare. Ich wusste gar nicht, dass die als Mail kommen. Aber ich weiß vieles noch nicht. Ganz lieben Gruss an mein "Lieblingsmitglied". Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich süß, aber mir ist es dafür noch zu früh (sagt die Frau, die schon Weihnachtskugeln für den Baum gekauft hat und schon laut über Schleifenbestellung nachgedacht hat). Toll finde ich den weißen Zweig zum Anhängen!
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog. Ja, vielleicht werde ich auch mal die anderen Bambis zeigen. Deine aus Glas sind wirklich kitschig, aber mir gefallen sie sehr gut. Kitsch hat doch was!

    Dein Laden ist ein Traum. Genau mein Ding, diese Kombination aus alten und neuen Sachen.

    Mach´ weiter so!

    Ganz liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Wichtel sind wirklich süß!

    viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally,

    die Weihnachtsmaenner sehen soooo schoen aus.Wirklich toll.

    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sind die süüüüß!
    Warum sind sie mir bisher nicht aufgefallen?
    Alles passt farblich wunderbar zusammen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja so was von Süüüüüüüüß.
    Sieht super aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja süüüß, aber die Sterne mag ich auch sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen.. kann man die Nikoläuse auch bestellen.. ??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!