Dienstag, 1. November 2011

Adventsmarkt bei Harry & Sally!



Am Samstag, den 12. November findet in meinem Geschäft ein Adventsmarkt statt!

Vier Frauen bieten ihre schönen Handarbeiten an und neben den üblichen Wohn- und Geschenkartikeln kann man an diesem Tag schöne Weihnachtsdeko, Patchworkdecken, Schals und vieles mehr bei mir finden.

Außerdem gibt es leckeren dänischen Weihnachtsmilchreis (Julegrød) und -Glühwein (Julegløg)!

Wer Lust hat, kommt vorbei. Oder wer vielleicht Lust hat, noch mitzumachen und auch schöne Handarbeiten anzubieten, meldet sich bei mir.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Saskia, was heißt denn "mitmachen"?
    Ich könnte ja den Milchreis rühren! Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das ist bestimmt sehr schön, aber ich bin halt sehr weit weg von dir, schade. Wenn ich mal in Hamburg bin dann komme ich bestimmt vorbei.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh! Ich möchte auch mitmachen!!! Machst Du das nächstes Jahr wieder??? Ich kann leider am 12. so gar nicht...
    Ganz liebe Grüße von Nina mit Jolani (die einen ganz schönen ersten stürmischen Dänemarkurlaub hatten)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. :-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!