Dienstag, 15. November 2011

Sallys Basteleien!

Unser Adventsmarkt am Samstag war ein voller Erfolg und wir hatten alle viel Spaß. Ich habe natürlich in der Aufregung vergessen, reichlich Fotos zu knipsen, aber meine Freundin bringt mir morgen ihre Fotos vorbei, dann zeige ich sie hier.

Aber ich kann heute schon mal zeigen, was mein Beitrag zu den schönen Handarbeiten vom Adventsmarkt war. Ich bastele ja gerne mit Papier und letztes Jahr hatte ich zu Weihnachten für mein Geschäft schöne Deko gebastelt, die einige Kunden gerne kaufen wollten. Also habe ich für den Markt diese Girlanden gebastelt:





Meine Freundin hat mir das alte Fahrrad-Rad weiß lackiert und so konnte ich sie gut präsentieren.

Demnächst kommen die anderen Fotos.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Tolle Girlanden, liebe Sally, ich muss (!) endlich mal wieder basteln, Papier habe ich ja noch reichlich im Vorrat.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    hätte ich hier nicht zwei kranke Männer zu hause , wäre ich sooo gerne am WE zum Adventsmarkt gekommen!!!
    Die Sachen sehen alle ganz toll aus und nun geh ich mal in deinem onlineshop stöbern!
    ich hoffe, ich schaffe es ganz bald mal wieder persönlich vorbeizukommen,
    du hast immer so besondere Sachen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!