Samstag, 3. Dezember 2011

3. Dezember 2011

Da bin ich doch gestern im Geschäft gerade am Schreiben meines letzten Posts und wer kommt da zu Tür herein - die liebe Karen und Familie!! Und was hat sie für mich mitgebracht?

Einen Adventskalender!!!



Ich weiß nicht, wie lange es her ist, daß ich so einen bekommen habe. Natürlich habe ich immer mal wieder einen gehabt - mit Bildern (so wie den zuletzt gezeigten) oder mit Schoki und wie dieses Jahr einen von Playmobil von meiner Mom (die Weihnachtspost - zu nett!). Aber das sich da jemand Gedanken macht, alles einkauft oder bastelt und dann alles einpackt und dabei immer an mich denkt - was für eine Ehre!!! Liebe Karen, ich habe mich wirklich sehr gefreut und weiß es sehr zu schätzen. Tausend Dank!

Und das habe ich bis jetzt ausgepackt:

Einen Stempel, 2 Fröbelsterne und heute ein Stempelkissen. Und täglich gab es einen leckeren Bonbon dazu:



Und hier kommt wie versprochen der andere schöne Weihnachtskalender, den wir meiner Mom geschenkt haben (leider ein Blitzfoto, weil es hier heute so düster und regnerisch ist) - er wurde hier gekauft:



Beim Frühstück fiel mir heute morgen dann noch wieder eine Weihnachtsschüssel auf, die gleich fotografiert wurde - habe ich mal für 1,30 EUR in Dänemark gekauft:



Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. So ein toller Adventskalender!!! Den vom letzten Jahr hatte ich letztes Jahr übrigens auch! Und dies Jahr hab ich ihn weggeworfen, wie blöd.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally,
    vielen Dank für den Tip mit den Cake Pops, werde heute nochmal welche machen, dann aber richtig..freu.
    Den Wandkalender für Deine Mom finde ich ganz toll.
    Hab es gut.
    Irgendwann komme ich mal in Dein wunderschönes Geschäft, wenn ich wieder mal im Norden bin.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das lieb´von Karen!Der Adventskalender ist ja sowas vn schön, die Freude darüber kann ich mir sehr gut vorstellen !Ich wünsche dir noch ganz,ganz viel Freude beim weiteren auspacken und einen wunderschönen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ISt das leibe von karen . Der Adventskalender ist so schön. Viel Spaß beim täglichen Öffnen kleiner liebevollen Geschenken.
    LG ANJA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!