Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr / Godt Nytår / Happy New Year!

Das Jahr ist fast zu ende und heute Abend werden wir es ruhig bei lieben Freunden ausklingen lassen.

Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare und freue mich auf das nächste Bloggerjahr!

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr!

(Dieses Bild war mal auf einer dänischen Milchpackung :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Dir/Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch, liebe Sally ♥ !

    Alles Liebe für Dich, Deiner Familie, Deinem Blog und Deinem Lädchen....
    Nächstes Jahr möchte ich Deinen Shop in Egestorf gern mal besuchen... es ist ja nicht allzu weit von meinem Wohnort.
    Ich hab ihn aus dem Auto heraus, als ich zum Barfuss park fuhr, auch schon gesehen.
    Ich habe immer nur sooo schrecklich dolle Angst den GANZEN LADEN leer zu kaufen... ich meine gut für DICH... schlecht für mich :-D !

    *Lach*

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe für dich und deine Familie wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch von mir ein gutes neues Jahr!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
    alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally!
    Alles alles Gute im neuen Jahr!!! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,

    hej, hej, habe Dich eben entdeckt und stelle fest: wir teilen die Leidenschaft zu Dänemark?
    Na dann, freue ich mich von Dir zu lesen.

    Godt nytår

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    auch dir, der kleinen R. und deiner Mom ein wunderschönes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

    Ich drücke dich gaaanz fest (bis dir die Luft wegbleibt)! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    ein glückliches und gesundes neues Jahr! Und dieses Jahr komme ich bestimmt mal vorbei!!!
    Die Kuh ist ja süß ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!