Donnerstag, 24. Februar 2011

GreenGate-Geschirr

Letzte Woche sind fünf riesige Kartons von GreenGate geliefert worden und es hat soooo viel Spaß gebracht, alles auszupacken und im neuen Geschäft zu dekorieren. Hier sind ein paar Fotos:








Für alle, die in meiner Nähe wohnen:

Am Freitag und Samstag (25. + 26. Februar) feiere ich meinen Einstand im neuen Geschäft und alle Kunden erhalten einen Eröffnungsrabatt in Höhe von 10 Prozent auf alle Artikel (auch auf die neuen)! Vielleicht hat ja jemand Lust, mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 12. Februar 2011

Zwischenstand - 3. Teil

Das Tellerregal in erdbeerrosa hängt und ist mit schönem neuen Pünktchen-Geschirr bestückt, das diese Woche bei mir eingetrudelt ist:



Und der weiße Schrank füllt sich auch immer mehr:



Das süße Pünktchen-Geschirr gibt es ab sofort in meinem Shop zu finden und es gibt verschiedene Teile in rot, blau, grün und rosa.

Hier ist das rote Geschirr:



Und noch ein bißchen vom blauen:



In Kürze kommen noch ganz viele neue Artikel von GreenGate. Dann kommen neue Fotos. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Sally

Mittwoch, 9. Februar 2011

Zwischenstand - 2. Teil

So, es wurde weiter gewerkelt:

Mein Tresenbereich hat ein neues Tellerregal bekommen. Ich habe es mintgrün lackiert und bin ganz verliebt in die Farbe:




Die Bonbon-Regale sind auch fertig. Ich habe für die Halter Rundhölzer weiß lackiert, damit ich dort meine Naschtüten, ein paar Rollen Bänder und mein großes Seidenpapier aufhängen kann:



Die blaue Wand hat mintfarbene Abschlußleisten bekommen:


Und so sehe ich mein Geschäft, wenn ich hinterm Tresen stehe.


Für die weiße Wand am anderen Ende habe ich gerade ein großes altes Tellerregal erdbeerrosa lackiert. Das kommt morgen an die Wand.

In den nächsten Tage erhalte ich Berge von neuem Geschirr, das dann gleich ins rosa Tellerregal kommt. Dann zeige ich auch ein Foto davon.

Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare und das Lob. Ich lese immer alles und freue mich, aber ich schaffe es einfach nicht zu antworten. Nicht böse sein. :-)

Liebe Grüße von Sally

Samstag, 5. Februar 2011

Zwischenstand

So langsam arbeite ich alle Vorstellungen, die ich für mein neues Geschäft habe, ab. Ich wollte erst mal den Raum auf mich wirken lassen und habe mich nun zum Beispiel erst mal dagegen entschieden, die Einbauschränke aus meinem alten Geschäft aufzustellen, weil es mir gerade sehr gut gefällt, so viel Stellfläche zu haben.

Hier ein paar "Zwischenstand-Fotos" - leider regnet und stürmt es bei uns, so daß die Fotos sehr dunkel sind und auch das erste Foto ein wenig trostlos aussieht, weil ich leider nichts vor die Tür stellen kann. Grrrr....

Mein Schild hängt!


Der Schrank ist weiß und es fehlen lediglich ein paar Regalböden, die noch darauf warten, lackiert zu werden.


Die Wand hinterm Tresen ist blau geworden.


Darüber hängen Regale, die mit Naschigläsern bestückt sind. Das Gesamtbild, das ich vor Augen habe, ist noch nicht fertig, aber ich arbeite daran und werde wieder berichten!


Ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns wünscht Euch Sally!