Samstag, 21. Januar 2012

Frühlingsmarkt

Anfang der Woche haben wir vier Mädels uns getroffen, um über den nächsten Markt zu sprechen - den Frühlingsmarkt, der nun am 24. März stattfinden soll! Der letzte Adventsmarkt war ja ein voller Erfolg, so daß wir gleich den nächsten geplant haben. Es haben sich auch noch mehr Aussteller gefunden.

Wir haben also nett zusammen gefrühstückt und haben natürlich auch über vieles anderes gequatscht. So schön sah es bei meiner Freundin aus:




Selbige macht ja auch immer so schöne Sachen, die ich dann in meinem Lädchen verkaufe - hier eine kleine Auswahl von ihren neuesten Kreationen:



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally!
    Ist das der besagte grüne Schrank? Man erahnt, dass er schick aussieht. Aber leider sind die Bilder so dunkel. Schietwetter.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielleicht schaffe ich es ja, dann komm ich am 24. März mal, evtl. mit ner Freundin zu deinem / eurem Herbstmarkt rum... ! So schöne Sachen, liebe Sally.

    Einen schönen Sonntag noch.
    Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich mit meinem Kalender deinen "Nerv" getroffen habe. Autsch! ;-)
    Das Poster werde ich übrigens bei mir auch "hinstellen".

    Der Termin für den Markt steht bereits in unserem Kalender.
    Machst du dafür einen Werbe-Button oder Foto? Dann kann ich es wieder verlinken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!