Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein neuer Schrank...

... ist am Wochenende in mein Geschäft eingezogen.

So sah er vorher aus - vollgeklebt mit Aufklebern:


Und so hat er sich dann ins Geschäft eingefügt:




Ich habe übrigens gerade mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen. Wie eklig ist das denn? Ich habe Matschaugen und gestern sah ich aus, als wenn ich die ganze Nacht geheult hätte!

Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Der Schrank sieht wunderbar aus und passt perfekt in deinen Laden, liebe Sally.

    Und bei den Matscheaugen fühle ich mit dir, ich kenne das.

    Gute Besserung und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally

    Wünsche dir gute Besserung! Der Schrank macht sich gut in deinem Lädchen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sally!
    Schicker Schrank, passt super. Was stand da denn vorher? Eigentlich wollte ich sowieso mal wieder vorbei schauen, aber das schiebe ich dann lieber ein wenig auf. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Bis bald
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ein traumhaft schöner Schrank, der würde mir sofort für meine Küche gefallen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut der aus. Mein Mann hat einen ähnhlichen. Wie hast du die Aufkleber runterbekommen? Alles Gute für die Äuglein.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Aua wie fies, da wünsche ich Dir schnell gute Besserung! Vielleicht kann ja der neue, schöne Mitbewohner da seinen Teil zu beitragen, wo er schon so schön von den Aufklebern befreit wurde ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. So einen Schrank hatte ich früher auch schon mal.Da hat man das noch alles entsorgt. So doof war man mal. Heute sucht man krampfhaft um so`n schönen Schrank zu finden.Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung für Deine Augen,LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Ich sach' nur Fön! Meine Jungs haben mal ihre Zimmertür mit Aufklebern vollgepappt...Fön oder Heißluftpistole tun Wunder. Der Schrank ist echt schön.
    Gute Besserung! Das ist wirklich unangenehm.
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  9. schöner schrank.. und gute besserung. vorsicht das ist extrem ansteckend..

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Schmuckstück! Passt super in Deinen Laden! Schade dass der so für mich soweit weg ist...freue mich deshalb wenigstens hier stöbern zu können.
    Hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser! Ein ruhiges und erholsames Restwochenende wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  11. nicht nur der Schrank ist total schön , sondern auch die Dinge die in und auf ihm lagern.
    Schick *-*
    +Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  12. Ach...mit den Aufklebern war er auch nicht schlecht! :-)

    Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser?
    Vor ca. 2 Jahren hatte ich das auch, allerdings auf beiden Augen, im Liebeskurzurlaub mit meinem großen Schatz.
    Ich fühle sozusagen mit dir.

    AntwortenLöschen
  13. herrje, du arme, hoffentlich ist es jetzt wieder besser. ich kenne das nur von den kindern, selber hat's mich noch nicht erwischt. die augen tränen ununterbrochen, gell? gibt's eine salbe.
    aber dein schrank schaut so wunderschön aus, ein richtiges schätzchen! passt super in deinen laden.

    schönen abend noch, sei lieb gegrüßt von
    dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!