Mittwoch, 1. Februar 2012

Neue Möbel

Im Geschäft sind heute neue Möbel eingezogen.

Vorher:


Nachher:

(Hier würde ich mich jetzt gerne für eine Stunde hinsetzen und mein Gesicht in die Sonne halten.)

Sind die Sachen nicht schön? Ich hätte sie am liebsten selbst behalten, aber ich HABE KEINEN PLATZ MEHR, also "dürfen" sie verkauft werden. ;-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Die Rattanmöbel sind sehr schön, liebe Sally.

    Prima auch mit Sonnenschein :)
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön!!!! Das mit dem Platzmangel kenn ich ;O))
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally!
    Wir brauchen definitiv einen Wintergarten. Da würde sich das Ensemble hervorragend ausnehmen.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    die sind wunderschön, sehen supergemütlich aus mit den Kissen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally,
    habe dich und deinen tollen Blog gefunden und mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    Schöne Bilder zeigst du uns , und ich werde gleich erstmal schauen, wie weit du von mir entfernt wohnst.Würde gerne zu eurem Markt kommen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die weißen Rattanmöbel sind herrlich schön und sehen so gemütlich aus!
    Ganz viele liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!