Dienstag, 28. Februar 2012

Neuer Schmuckständer

Dieses Monstrum stand schon seit ein paar Wochen bei mir im Keller und wartete darauf, von mir bearbeitet zu werden:


Also wurde am Sonntag das Schmirgelpapier rausgeholt und der Ständer bearbeitet. Dann wurde der Bezug vom Schirm entfernt und der Ständer erdbeereisrosa lackiert:


Und wofür das Ganze? Ich habe schon immer nach einer schönen Idee gesucht, um den von mir hergestellten Schmuck im Geschäft stilvoll zu präsentieren. Und hier ist er nun - mein neuer Schmuckständer:





Ich habe noch mehr Sachen abgeschmirgelt, die ich auch bald zeigen werde. :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, einwandfrei, sieht absolut stark aus. Vor allem, es paßt auch zum Frühling. mit der Farbe meine ich. LG. aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst hab ich gedacht: was ne häßliche Lampe...aber was du dann daraus gemacht hast gefällt mir sehr sehr gut, ganz tolle Idee. Und dein neuer Header ist wunderschön...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns stand solche Lampe noch im Wohnzimmer.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
  4. Also, dass sieht ja so toll aus mit deiner Lampe. Ich liebe solche Ideen. Aus "alt" mach "neu". Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Huhu Sally,

      Du hast ja echt einen tollen Laden!
      Da komm´ich gern mal öfters vorbei!

      GLG
      Jette

      Löschen
  6. Ich mußte so schmunzeln beim Betrachten Deiner Fotos.
    So eine olle Lampe, was kann sie wohl daraus machen?
    ups................süße Idee.
    Liebe Grüße schickt Dir Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine geniale Idee! Und so schön umgesetzt! Einfach schön ;-)
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee !!! Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine supertolle Idee! So kommt der schöne Schmuck
    richtig gut zur Geltung! Klasse!!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. so eine schöne Idee,
    der Schmuck ist gleichzeitig so prima beleuchtet,
    + Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  11. Hey...du hast ja einen neuen Header!
    Gefällt mir gut. Deine Idee mit dem Lampengestell ist aber auch nicht schlecht. So werden deine Schmuckstücke in das rechte Licht gerückt.

    Ich wünsche dir und R. ab morgen Nachmittag ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sally,
    das sieht superhübsch aus! Was für eine geniale Idee!!! Ich bin echt begeistert - auch von Lädchen & Blog!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  13. was für eine ausgezeichnete Idee ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!