Mittwoch, 22. Februar 2012

Stühle

Schon immer haben wir in unserer Familie eine Leidenschaft für Stühle gehabt - besonders für Kinder- oder Puppenstühle. So stehen in unserem Zuhause diverse Stühle davon rum, die immer mal wieder umgestellt, zweckentfremdet oder auch einfach zum Sitzen benutzt werden. Zur Zeit reihen sich gerade auf der Treppe ein paar davon auf:



Vielen Dank auch noch für die lieben Genesungswünsche. Meine Augen sehen wieder normal aus, aber 6 Tage hat das ganze schon gedauert. Schade, daß kein Halloween war, dann hätte ich mich nämlich nicht verkleiden müssen mit meinen Matschaugen. :-)

Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Süße Stühle! Stühle passen ja überall hin, ob zum Sitzen oder als Ablage oder... LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    ...oh das schaut süß aus diese Stuhlparade, total niedlich!
    Obwohl ich keine Kinder hab, gefallen mir Kinderstühle auch sehr gut, können ja auch die Katzen drauf sitzen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!