Dienstag, 19. Juni 2012

Für Dana!

Liebe Dana, für Dich:

Ich fand Dein Erbeerschild so schön, daß ich Dir gerne mal mein Erdbeer-Schaufenster vom Mai 2007 zeigen wollte, für das ich damals auch ein kleines Erdbeerschild (auf dänisch Jordbær) gemalt habe. Ich besitze es noch heute und es steht nun auch in unserem Garten - total verblichen, aber ich kann mich nicht trennen.



Deins ist natürlich viel schöner und hätte auch super ins damalige Schaufenster gepaßt! Hier ist es:


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. sally, RÜCK SOFORT DIE LEITER RAUS!!!
    also ein richtig knuffiges erdbeerschaufenster. und wie hast du das bild nur so schön gemalt? die buchstaben sind so toll geworden!
    danke dir, dass du extra für mich gepostet hast, find ich schön :o)))

    alles liebe und einen sonnigen tag wünscht dir
    die erdbeere dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, Herr Punkt wird schimpfen :-)))

    Hallo Sally,

    ich war mal 1 Jahr in Dänemark und habe daher auf dem Foto, was ich auf Danas Seite sah gleich verstanden was das heisst, dass hat mich neugierig gemacht, also, ein Klick auf Sally.
    Ein Post für Dana, dazu 1 Kommentar, klar ist der von Dana, die Maus kann es nicht lassen, Sie ist süüüüchtig nach mehr.

    Die Leiter würde sich schon gut machen bei der Dana, die wird sofort adoptiert und würde sich sicher sehr wohl fühlen im Pünktchenglück. :-))
    Du merkst ich bin ein Dana-Fan!

    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen super schönen Sommer.

    Alles Liebe von der Pia

    AntwortenLöschen
  3. danke pia! jetzt muss es ja klappen......bibberbibber....

    :o)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Schaufenster!!!
    Ich liebe Erdbeeren.
    Habe hier auch eine kleine Erdbeerdeko.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüß! Daran kann ich mich glaube ich auch erinnern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!