Sonntag, 24. Juni 2012

Midsommar-Markt

Hier kommen die ersten Fotos von unserem gestrigen Midsommar-Markt!

Wir hatten furchtbar viel Glück mit dem Wetter, denn heute regnet es hier in Egestorf schon den ganzen Tag. Es sind diesmal noch mehr Leute gekommen als beim Frühlingsmarkt, die Sonne schien und die Stimmung war ganz wunderbar.

Ich muß noch ein paar Fotos von meinen Mädels vom Markt-Team und von den Ausstellerinnen einsammeln, so daß hier erstmal ein paar Fotos "drum herum" und von meinem "Stand" kommen:

Unsere Tischdeko


Silvia hatte uns noch einen schönen Maibaum gebunden...


... der dann beim großen Zelt stand.


Im Zelt hatten wir zwei Stände, Sitzgelegenheiten und unseren "Essenstand",
wo es Kaffee, Erdbeer-Bowle, skandinavischen Kuchen und abends Salate und Würstchen gab.

Von der Decke baumelten runde Knäckebrotscheiben. :-)


Und hier nun Fotos von meinem Stand.

Die Bank steht ja immer vorm Geschäft,
doch diesmal habe ich mich vorm gesamten Geschäft ausgebreitet,
 mit vielen Pflanzen und alten und neuen Dekosachen.













Und hier kommt das Markt-Team:
Meine "Mädels" und ich.
Wir hatten uns alle "midsommar-mäßig" weiß-sommerlich angezogen:

Antje, Silvia, Sally und Christine
(von links nach rechts)


Ohne meine drei Freundinnen wäre auch dieser Markt nicht zustande gekommen.

Außerdem hat meine Mom fleißig mitgeholfen, die einen großen Flohmarkt-Stand hatte und sich außerdem um Kaffee-, Bowle- und sonstigem Nachschub gekümmert hat. Und neu dazu gekommen ist diesmal meine Freundin Suse, die unseren Essenstand mit viel Freude geführt hat.

Ich bedanke mich bei Euch allen.
IHR SEID KLASSE!!!


Demnächst kommen die Fotos von den anderen Ständen.


*** Und wer noch nicht teilgenommen hat -
bis heute um Mitternacht läuft noch meine Midsommar-Verlosung! ***


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    wahnsinn, wie schön du alles dekoriert hast, die ganzen Pflanzen dazwischen machen alles nochmal so schön! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wunderschön schaut euer Fest aus und dein Stand ist ein absoluter Traum gewesen, ich hoffe, dass ihr auch einen tollen Umsatz hattet, sehr fröhlich und hübsch schaut das gesamte Team in weiß aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht nach einem gelungenem Markt aus...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,

    das sieht ja alles so schön aus, wie gerne wäre ich bei euch zum Großeinkauf vorbeigekommen...schade, daß der Weg so weit ist. Aber jetzt schaue ich mir halt noch ein bißchen die schönen Bilder an.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe sally,

    na das schaut ja nach einen schönen markttag aus. hast feine fotos geacht, da gab es viel zu entdecken!!!
    wunderschön! ihr vier schaut auch richtig fröhlich in die kamera, ein schönes foto :)

    ich hab's noch vor mir, bin mächtig aufgereg(ne)t :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    tolle Fotos hast gemacht. So viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Quartett!
    Und alle mit dem gleichen Halstuch.
    Deine Tunika ist aber auch sehr, sehr hübsch.

    Ihr habt euch so viel Mühe gemacht. Es freut mich, dass es so gut angenommen wurde.

    Danke, für die Bilder...und für dein Geschenk.
    Ich habe mich darübersehr gefreut.

    Liebe Grüße von Karen (die heute wieder positiver denkt).

    P.S. Die Kinderküche ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  8. ich war ja samstag schon ein wenig traurig, dass ich nun doch nicht wie geplant nach egestorf fahren konnte ... aber bei den fotos ist es soooooooooo schaaaaade ...
    aber es freut mich, dass du/ihr einen so wunderbar gelungenen tag hattet!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, sieht das aus. Schade, dass das nicht bei uns um die Ecke
    stattgefunden hat. Die Tischdeko und der Maibaum gefallen mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. euer markt hat toll ausgesehen !!!

    wollte dir noch mitteilen, meine ma backa hat wurzeln und ich wäre soweit :-)zu tausch....

    grüssli und einen schönen wochenstart

    karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    Dein Stand ist die pure Augenweide! Wenn ich irgendwann mal Richtung Heide komme, MUSS ich einfach mal bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  12. danke, liebe sally,

    alle deine guten wünsche sind mitten im herzen angekommen :o)

    alles liebe von
    der dana :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!