Dienstag, 28. August 2012

Miss Liberty

Gestern konnte ich mein Glück kaum fassen.

Da ich ja neben Lego-Figuren auch Playmobil-Figuren sehr mag, schleiche ich schon lange um die Sammelfiguren von Playmobil herum. Es stört mich jedoch, daß man bei diesen nicht weiß, welche Figur die Tüte beinhaltet. Aber ich wollte so gerne die Miss Liberty und Elvis Presley haben.

Als meine Kleine und ich dann gestern ein Geburtstagsgeschenk für ihren Kindergarten-Kumpel kaufen "mußten" (ich glaube, ich liebe Spielzeuggeschäfte genau so doll wie meine Kleine), stand ich vor der großen Box mit den Tüten. "Ach watt, ich probiere mal mein Glück!" Und??? Ich hatte Miss Liberty!! Juhuu... (Entsteht jetzt etwa noch eine neue Sammelleidenschaften???)

Ist sie nicht wunderschön???

Der Tag war vorher schon toll, denn eine unserer Kindergarten-Mamis hatte "Not am Babysitter" und hatte gefragt, ob ich auf ihre zwei Mädels und ihrem 11-Monate-alten Jungen aufpassen könnte. Schluck... das ist doch schon so lange her...

Letztendlich waren die Mäuse dann ganze 5 Stunden bei uns und der Kleine war soooooo süß und es hat richtig Spaß gebracht, mal wieder so ein kleines Würmchen um sich zu haben. Kinder sind doch was schönes!!

Diese tollen Rosen gab es als Dankeschön:


Abends kam noch meine Freundin Antje zum Essen und wir haben bis spät in den Abend in Ruhe schnattern können. Ein gelungener Tag!!

Liebe Grüße von Sally, die ihre neuen Leser ganz herzlich willkommen heißt!

Kommentare:

  1. miss liberty ist wirklich herzig !!

    eine deiner geraninien hat eine blüte....... ganz klein, aber sie hat :-) und ganze mit ca. 4 blättlis ringsum ..... sieht herzig aus

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig. Meine blüht jetzt auch und sieht wahrscheinlich so aus wie Deine. Ganz zart und klein ist sie, aber sie ist da!! :-)))

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen
  2. Ja! Du bist die Erste. Schön, dass du mitmachst.

    Also, das Schränkchen ist zwar wirklich schön, passt aber leider nicht in mein Budget. Tut mir leid!

    Du hast eine Zinkwanne gefunden? Ich habe schon eine auf der Terrasse stehen, bin aber immer noch auf der Suche nach der Richtigen. Schickst du mir vielleicht ein Foto?

    Ach ja, dein Herbstmarkt ist bereits verlinkt.
    Nun habe ich noch unter meinem Giveaway darauf aufmerksam gemacht.

    Die Firgur ist wirklich niedlich. In Norwegen habe ich auch für dich ein paar Kleinigkeiten gefunden. Aber pssst...mehr wird noch nicht verraten.

    Erst muss ich es noch zur Post schaffen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also sag mal Sally, das heißt doch Wundertüte, weil man sich wundert, was drin ist. Das gehört doch quasi dazu... ;)

    Aber trotzdem freu ich mich für dich, dass du gleich beim ersten Mal so viel Glück hattest. Playmobil Elvis? Hab ich noch gar nicht registriert, dass es solche Tüten jetzt gibt. ;)

    Tschüssi,
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wundertüten-Prinzip kenne ich natürlich - was glaubst Du wieviele doppelte Fillys wir schon haben!!! Das langt! :-) Ich will nicht auch noch dreimal den Piraten, oder viermal den Koch und und und haben...

      Du weißt, was ich meine, nicht wahr. ;-)

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen
  4. Huhu Sally,

    na das klingt doch nach einem wirklich schönen und glücklichen Tag für dich. Viel Spaß bei deiner evtl. neuen Sammelleidenschaft :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sally,
    ich freue mich so über Deinen Kommentar und über das Verlinken und weißt Du auch warum? Weil DEIN Blog vor Urzeiten der allerallererste war, den ich (über Deinen Shop) entdeckte und mich in diese tolle Welt geführt hat! So jetzt weißt Du's! Irgendwie habe ich mich nie getraut bei Dir zu kommentieren oder Dich zu verlinken. Frag jetzt bitte nicht warum. Wahrscheinlich bist Du für mich so etwas wie ein Heiligtum *grins*. Ich habe auf Deinen Kommentar auch noch geantwortet...
    Ganz liebe Grüße sende ich Dir (bist ja nicht sooo weit weg und IRGENDWANN komme ich in Deinen Laden!!!!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr süß Miss Liberty.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht kannst Du Elvis ja bei Ebay ersteigern?

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll!! Und da gibts auch Elvis? Die muss ich unbedingt meinem Mann kaufen, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!