Mittwoch, 26. September 2012

Erster Vorgeschmack auf den Herbstmarkt!

Schaut doch mal, was ich bei Irina von der Herzenswerkstatt, einer unserer Marktausstellerin, bestellt habe - einen wunderschönen Teller mit meinem Logo.

Ich hatte mal bei Dana gesehen, daß sie sich auch einen bestellt hatte und als Irina mich nun kürzlich in meinem Geschäft besucht hat und wir besprachen, daß sie auch auf unserem Herbstmarkt ausstellen wird, habe ich mir auch einen Teller bestellt. Nun hat sie mir gestern schon mal ein Foto geschickt.

Ist er nicht wunderschön? Er wird nun bald die Wand in meinem Geschäft zieren.





Und dann hat mir meine Freundin Silvia, die ja zum Marktteam gehört und auch immer ausstellt, heute schon mal einen Kranz gebracht, damit meine Kunden auf den Geschmack kommen.

Ein Traumstück!!



Und weil ich gerade so am Fotografieren war, habe ich schnell noch den Tisch daneben fotografiert, der mir gerade sehr gut gefällt.



Und das große Regal am Eingang, das schön für den Markttag gefüllt ist:



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ohhh...den möchte ich für meinen Vorgarten haben. Ist der schön herbstlich. Nicht "kitschig" sondern sehr natürlich. Reservierst du mir zwei von den kleinen (orangenen) Kürbissen, vom 4. Foto?
    Bitte, bitte!

    Ich bin übrigens auch schon ganz hibbelig. Freu!

    Dein Wandteller ist übrigens süß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally, ich finde schön, dass Du den Herbst zelebrierst, nicht direkt zu Weihnachten springst:)
    Der Kranz ist wunderbar herbstlich und wirkt sehr natürlich. Der "rote Tisch" wirkt auch sehr freundlich und einladend.
    Ich bin sicher, der Herbstmarkt wird ein großer Erfolg werden:)
    Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    der Kranz ist wirklich super. Den habe ich mir genau angeschaut, denn im Keller liegt noch so ein Weidenring. Wollte ihn schon mal entsorgen. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht.

    Viel Spaß und viel Erfolg!!
    Schade, dass ich nur Bilder gucken kann!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    das Teilchen kenne ich doch ;o) Freu mich schon sooooo sehr! Und muss dann mal in Deine gut gefüllten Regale gucken!!! Die kleine Bank in der "roten Ecke" ist ja zuuuuuu süß! Und wunderbar dekoriert :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Ja der Teller ist wirklich allerliebst! Und die Butterdose und die Herzchen... Super schön!
    Auch der Kranz ist echt toll!
    Einen schönen Laden scheinst Du zu haben :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    toll sieht das aus! Der Teller mit Ihrem Logo sieht klasse aus!
    Gefällt mir richtig gut. Das wäre ein schönes Service.
    Den Kranz finde ich ebenfalls so richtig schön herbstlich.
    Aber ganz besonders gut gefällt mir die Dekoration in rot!
    Ich wünsche viel Erfolg für den Herbstmarkt!

    Lieben Gruß aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee mit dem Teller!
    Und der Herbstkranz sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich wollte mal fragen, wo es dieses wunderschöne weiße Regal zu kaufen gibt, was da vorne an Deinem Eingang steht. Könnte das ein Ikea Regal sein? Ich finde das riiiichtig toll. :o)

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    wunderschön der Teller und der Herbstkranz ist toll.
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den Markt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,

    was für wunderschöne Bilder! Habe gerade festgestellt, dass man sie ganz groß klicken kann und lauter süße Kleinigkeiten auf den Fotos entdeckt, ganz toll!

    Viel Spaß und Erfolg für Euren Herbstmarkt und
    liebe Grüße aus Freiburg

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. ich bekomme richtig lust auf den herbst, wenn ich das hier so sehe! =9 tolle bilder und eindrücke =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!