Mittwoch, 5. September 2012

Markt bei Rideaux Suédois

Am Sonntag haben wir einen Ausflug nach Reinfeld gemacht. Und zwar haben wir uns den Markt bei Christiane von Rideaux Suédois angeschaut. Sie ist eine Kundin von mir, die oft schon den weiten Weg zu mir auf sich genommen hat und nun habe ich es auch endlich mal geschafft, sie zu besuchen.

Meine Freundin Antje kam auch mit und wir beide wollten uns schon mal auf unseren Herbstmarkt ein wenig einstimmen. Und das hat auch funktioniert, denn der kleine süße Markt war wunderschön. Alles war so liebevoll zusammengestellt und wir waren ganz verzaubert.

Anja von MoritzMützen war auch dabei und wird auch bei unserem Markt wieder mit dabei sein. Nell von Shabby-Roses-Cottage habe ich nun auch mal kennengelert, denn auch sie hat dort mit ausgestellt.

Nun kommt eine Bilderflut: 




















Und hier ist meine "Ausbeute": Ein alte Schüssel mit Pünktchen und Sternchen, eine selbstbeklebte Schachtel und ein zuckersüßes Kosmetiktäschen mit Bambi.


Und dieses klitzekleine Kissen, das nun auf meinem Bett liegt.


Ein rundum gelungener Besuch, mit netten Menschen, tollen inspirierenden Sachen und das alles bei Sonnenschein, der hoffentlich auch bei unserem Markt zu Besuch kommt. :-))

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. ach, liebe sally, suuuper, dass du so viele fotos gemacht hast! hab schon nach bildern von diesem markt gelechzt, alles ganz traumhaft schööön!!! ich konnte leider nicht kommen, bin ja zu weit weg :( aaaaaaaaber...., na das erzähle ich dir ein ander mal :))

    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einen tollen Markttag aus, Sally. Und die Sonne hat mitgespielt. Da machte es bestimmt richtig Spaß, überall zu stöbern.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sally,
    tolle Bilder, das war bestimmt ein wunderschöner Tag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally!!!
    Oh wie schön das aussieht und wie liebevoll und mühsam das alles aufgebaut wurde! Hoffentlich hat es sich für alle gelohnt! Ich wäre mit Sicherheit auch fündig geworden, allein auf Deinen Bildern gibt es so viele schöne Sachen zu bewundern! Ich glaube beim Stars-and-Stripes-Kissen spätestens wäre es um mich geschehen gewesen!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    tolle Fotos, prima, dass Du alles im Bild festgehalten hast - wenn man schon nicht selbst da sein konnte...Meine Ausbeute wäre vermutlich größer gewesen...Freu mich schon ganz sehr auf den Herbstmarkt bei Dir! (Meine Mail ist angekommen, oder?)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Das war bestimmt ein toller Markt.
    Sieht sehr liebevoll dekoriert aus. Wie bei dir. ;-)
    Ich war schon ein paar Mal in ihrem Online-Shop einkaufen.

    Was ich dich noch fragen wollte...ist mein Paket bei dir inzwischen angekommen?

    Super-liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle sachen mal wieder. ich kann mich nur wiederholen =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!