Dienstag, 25. September 2012

Neuer Schrank

Es ist mal wieder ein neuer Schrank ins Geschäft eingezogen. Ich finde ihn so schön. Wenn ich nicht schon einen alten Küchenschrank in meiner Küche stehen hätte, wäre dieser Schrank wohl dort eingezogen. Na ja, nun steht er im Geschäft und wartet auf einen Liebhaber.

Vor dem Dekorieren:





Nach dem Dekorieren:



Der andere Schrank ist auch noch da und mußte ein wenig zur Seite rücken:


Und da stehen sie beide:


Lange wird es so aber nicht mehr im Geschäft aussehen. Die Ecke hinten rechts, wo sich mein Hund Luca hingelegt hat, wird in Kürze von sämtlichen Artikeln und Deko leergeräumt. Dort wird Samstag an unserem Herbstmarkt meine Freundin Antje ihre selbsthergestellten Waren ausstellen. So sind wir beide immer beim Tresen und können uns gegenseitig vertreten. 

Heute morgen habe ich mich mit einem Schäfer im Ruhestand unterhalten und er hat mir ganz fest versprochen, daß am Samstag am Marktag schönes Wetter sein soll. Er meinte, die Schwalben fliegen hoch und das wäre ein Zeichen dafür. Drücken wir mal die Daumen!!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ich habe auch schönes Wetter bestellt, auch wenn die Entfernung zu groß ist um euch mal eben zu besuchen. Viel Spaß und Erfolg bei eurem Markt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. der Schrank ist klasse, deinen finde ich aber noch schöner:-)
    Bis bald und viel Freude und Erfolg für den Markt♥ Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deinen Schäfer!!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du nur immer diese tollen Schränke her???
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,

    der Schrank passt aber prima zu deinem bereits vorhandenen. Vielleicht solltest du ihn doch behalten.

    Alles Gute für den Markt und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück für meinen Mann(er hat leider noch nicht den selben WWohnstil wie ich) wohnst du ein rechtes Stück entfernt, sonst müsste ich mal mit dem GROSSEN Auto vorbei kommen. Wunderschön find ich beide Schränke und könnte mich kaum entscheiden.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    der Schrank ist echt toll. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Schrank. Leider ist der Weg zu dir zu weit um mal eben einen Schrank zu besichtigen.
    Viel Spaß auf eurem Markt.
    Gruss Swantje

    AntwortenLöschen
  8. hach, sooo so wunderwunderschön! jaaaa, ich wäre schon ein liebhaber :)) hrrschftsztn, warum bist du so weit weg?!?!
    schönen abend wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    ein toller Schrank, der würde mir auch sehr gut in meiner Küche gefallen, aber die nehmen auch recht viel Platz weg diese Schränke und der ist leider bei uns in der Küche sehr beschränkt der Platz :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    gut, dass ich nicht dein Geschäft führe... ich würde nichts davon verkaufen wollen :-))))

    sieht alles wunderbar aus, das neue Regal ist besonders toll!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally!
    Der sieht ja mal wieder superschick aus. Und die Schütten leben auch noch!
    Der Andere ist aber auch schick.
    Am Samstag werde ich aber sowas von vorbei kommen.
    Bis dann und liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sally!!
    Ööööhemm...Schwalben?? Jetzt noch?? Ich glaub, der alte Schäfer hat dich beschummelt....Also, unsere Schwalben hier sind schon lange wieder gen Süden gezogen! ;oD Aber natürlich drücke ich euch alle Daumen, damit das Wetter schön ist! Und wünsche euch ganz viel Erfolg!
    Dein Laden ist so herrlich kuddelmuddelpastellig, ich glaub, da würd ich einiges finden, was mein Herz höher schlagen lässt! Es ist einfach ein Drama, dass ihr alle so weit weg seid, echt!
    Die beiden Schränke find ich klasse, und obwohl sie doch recht wuchtig sind, haben sie viel Charme.
    Ich könnte sie mir in einem pudrigen altgrün oder einem zarten altrosa auch sehr schön vorstellen...... Gut, dass wir hier in unserer Wohnung voll möbliert sind und ich so an meinen Möbeln hänge, sonst wär das eine Räumerei hier immer..... *ggg*!
    Ich wünsch dir wundervolle Herbsttage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally,

    den Schrank würde ich mir auch in die Küche stellen. Leider ist da kein Platz mehr. Beide sind schön, aber der "neue" gefällt mir sehr.
    Ich wünsche viel Erfolg für den Herbstmarkt. Leider ist das für mich zu weit weg, aber wenn ich mal in der Gegend bin, dann falle ich bestimmt in Ihrem Geschäft ein.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Exemplar. Aber meiner wird schöner. ;-)
    Mein Winterprojekt steht noch im Schuppen und wird einmal im Wohnzimmer stehen. Ich konnte meinen großen Schatz überzeugen.
    :-))

    AntwortenLöschen
  15. der schrank ist wirklich toll! leider habe ich erst kürzlich eine moderne version bei
    mein-ausstellungsstück gekauft. ich war erst unsicher, ob ich ein älteres stücke nehme oder was ganz schlichtes, mordernes.. =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!