Dienstag, 25. Dezember 2012

Mormors jul

Heute kommen mal ein paar Fotos von der Weihnachtsdeko meiner Mom. Die Fotos sind so wie sie sind - es ist einfach zu dunkel zum schöne Fotos schießen und Blitz-Fotos sind selten schön - aber wem erzähle ich das!?!


In Dänemark hat sie sich dieses Jahr ein Set mit 100(!) Mini-Christbaumkugeln in allen erdenklichen Farben gekauft, die alle hier hängen:




Überall werden von ihr rote Fröbelsterne aufgehängt
(seht Ihr da unten die Nissenfamilie beim Essen?):



Im Fenster hängt ein beleuchteter Ast, an dem die unterschiedlichsten grünen Kugeln hängen:



Ihr Funky-Weihnachtsbaum:



Und wie jedes Jahr hat sie auch wieder die Krippe aufgestellt,
die meine Eltern und ich vor über 30 Jahren mal gebaut haben.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Deine Mama wohnt ja auch in so einem schönen roten Klinkerhaus mit hellen Fugen, ich liebe diese Häuser und wohne auch selbst in so einem!!! Die Deko ist schön!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!
    Ich liebe Weihnachtsbäume, an denen man immer mehr entdecken kann!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!