Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Der Valentinstag ist eigentlich ein Tag, der von mir nicht "gefeiert" wird, doch dieses Jahr mache ich mal eine Ausnahme, denn ich möchte mich bei Euch bedanken. Bedanken für all die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir in den letzten Tagen geschrieben habt. Zum Blog-Geburtstag und zur Wohnreportage.

Ich bin völlig überwältigt, von dem was ich da alles so gelesen habe.

Vielen lieben Dank!!

An der Verlosung zum Blog-Geburtstag haben inzwischen schon 184 Leser teilgenommen. Mein absoluter Rekord! Die Verlosung läuft noch bis Mitternacht. Wer also noch nicht daran teilgenommen hat, kann sein Glück noch versuchen.

Weil so viele an der Verlosung teilgenommen haben, werde ich nun drei Wundertüten verlosen. Eine große, eine mittlere und eine kleine. Morgen gibt es dann die Auslosung. :-)

So und als Dankeschön kommen nun ganz viele Frühblüher. Ich habe mal meine ganzen alten Fotos durchgeschaut und viele Frühblüher entdeckt, die ich einfach irgendwo "reingestopft" habe. Sei es für unser Zuhause, fürs Geschäft oder für den Online-Shop. Hier sind sie:



Eins meiner Lieblingsbilder - eine Hyazinthe in einer alten Blechdose,
denn da lacht das Herz der "Vintage-Sally"!




Auch immer wieder gerne genommen - alte Einmachgläser:






Oder alte Glasschüsseln:




Ein Klassiker bei mir - Frühblüher in Krügen, alt und neu:







Oder in alten Saucieren:






Auch immer wieder schön in Tassen oder Bechern:







Aktuell habe ich gerade bei mir auf dem Buffet einen alten Punkte-Krug stehen.




Und bei meiner Kleinen auf der Fensterbank steht dieses Ensemble,
das bei mir ein Urlaubsgefühl verursacht:

Sonne, weiße Schäfchenwolken auf hellblauem Himmel,
süße dänische Häuser und natürlich der Dannebrog (die dänische Flagge)!




Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Sally! Ich muss sofort alle einpacken, zur Gärtnerei fahren und Frühlingsblüher holen! Hab definitiv noch zu wenig!
    Pfüediiiiiiiiii,
    Deine Dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally, gestern habe ich mir also die Zeitschrift gekauft und mich so gefreut sowohl dich, wie auch Jaqui darin zu finden. Wie bunt dein Leben ist...ich gratuliere dir dazu, du kannst stolz sein auf dich, deine Tochter, deinen Laden.. in der heutigen Zeit ist es super toll und bedeutet sehr viel, schon über einen so langen Zeitraum einen Laden zu führen. Deine Bilder von den Frühjahrsblühern machen richtig gute Laune. Dir von Herzen alles Liebe und mach weiter so! Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe sally,
    bei dir ist wirklich schon der frühling eingezogen...toll :o)!
    die idee mit den einmachgläsern merke ich mir mal. denn wenn ich wieder fit bin wird diese idee gleich in die tat umgesetzt...vorausgesetzt das meine gärtnerei nicht bereits leergeplündert ist *zwinker*!
    gespannte valentinstagsgrüsse♥ auf die zauberhafte zeitschrift von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die Tasse mit den Wolken hatte ich auch ;o)
    Alles Liebe naträglich zu Deinem Bloggeburtstag!
    Deine Frühblüher in all den Gefäßen sehen einfach wunderschön aus!!!! Da muss ich auch langsam mal einen Großeinkauf machen ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally, das waren ja mal schöne Blumenbilder♥ Heute scheint hier die Sonne und das ist soooo schön;-) Ich habe gleich mal die Fenster geputzt- verrückt, oder? Aber ich konnte da einfach nicht mehr durchgucken. Die Sonne bringt es an den Tag..
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    du hast ein wundervolles Lädchen und ein schönes Blog, darum habe ich mich gleich mal als Leserin angemeldet.:-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally ich habe die Zeitschrift auch gekauft und bin soooo begeistert !!!!
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und danke für die tollen Bilder...da ist einem gleich wärmer ums Herz bei dem grauen Wetter !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    die Bilder sind toll!! Ich finde es klasse, wo die Frühblüher überall eingepflanzt sind!
    Die Zeitschrift werde ich mir heute besorgen, bin schon ganz gespannt!
    Hab einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Da weiß ich ja gar nicht, was ich schöner finden soll, die Blumen oder die Gefäße! Immer wieder herrlich! LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sally,
    wunderwunderschön deine Frühlingsblüher am besten gefällt mir das erste Bild die Hyanzinthe in der alten Blechdose.
    Ich hab die Wohnreportage gestern gelesen, ein toller Bericht, herzlichen Glückwunsch, sooo schön ist es bei euch daheim auch die Räume deiner Mama gefallen mir sehr gut, hier ist mir sofort der tolle Leuchter und die pastellige Koffersammlung ist Auge gesprungen, sehr schön alles eine gelungene und perfekte Reportage von einem wunderschönen und total gemütlichen Zuhause.
    Hab einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally, bin schon länger Leserin deines schönen Blogs!
    Die Zeitschrift hab ich natürlich sofort gekauft. Sehr schöne Bilder und nette Eindrücke von deinem Zuhause!!!
    Alle möglichen Tassen usw. zu bepflanzen ist immer eine schöne Idee, viel zu schade, um nur im Schrank zu stehen.
    Alles liebe und bis bald mal, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sally,
    wie schöne, die vielen Bilder von den Frühblühern. Lacht einem das Herz bei dem tristen Wetter.
    Vielen Dank:))
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    soooooooo viel Frühling!!!! Und die Sonne scheint, wie schööön!!!
    Hab einen schönen Valentinstag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    ich habe mir gestern die Landidee gekauft und wusste gar nicht, dass Du darin bist. Ich kann nur sagen, das Alles noooooch viiieeeeel schööööner ist, als es auf Deinem Blog erscheint. Deine Räume und übrings auch die Deiner Mutter - EIN TRAUM -.und endlich mal nicht einfach nur weiß. Alles ist so fröhlich und bunt. Einfach toll.
    Liebe Grüsse unbekannterweise
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebes...
    Die Sonne lacht, und dann Deine tollen Bilder, Bitte mehr davon !
    Drück Dich wie verrückt !
    ANI

    AntwortenLöschen
  16. Mein vierjähriger Sohn (!) hat eben beim Anblick der Bilder ganz oben gerufen: "Das will ich alles haben!" :-)
    Und für Mama sind die Frühblüher... Danke :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally!

    Das tut so guuuuuut - soviele Blumen auf einmal. Da lacht mein Bluemchenherz.
    Bei uns liegt noch so viiiiiel Schnee - ich mag ihn nicht mehr sehen.
    Im Übrigen bist Du gut getroffen in der Landidee - hab´se gleich gekauft.

    Viel Spaß beim Auslosen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sally!
    Super schön, all' die Tröpfchen, Krüge, Gläser ..., die Du bestückt hast!
    Die Sauciere könnte ich wieder einmal hervor holen - danke Dir für den Tipp!
    Doch leider sind die Frühblüher ja giftig und daher für unsere gerne einmal knabbernden Katzen tabu. Zeigen Deine Fell Träger da kein Interesse daran? - Ich hätte mir so gerne die Zeitschrift mit Deinem Artikel besorgt, doch leider hatten sie diese heute nicht im Geschäft vorrätig.
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sally,
    happy Valentinsday :)
    die Frühblüher hast du superdekoriert,ich finde,dadurch ist der Winter gar nicht so schlimm,
    alles Liebe von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sally,
    Oh wie schön. Und endlich hab ich jetzt auch das heft und bin ganz begeistert von deiner Reportage. So ein schönes und buntes Zuhause. Ich Schick dir liebe Grüsse
    Sabinen

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sally,
    also, deine Frühblüher in den verschiedenen Gefäßen sind einfach zauberhaft schön. Ich freue mich schon auf den Frühlingsmarkt und werde dann viel zu gucken haben. Deine Liebe zu den wunderschönen Teilen aus Dänemark teile ich mit dir. Helle Farben strahlen einfach mehr Harmonie und gute Laune aus.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sally,
    so schöne Bilder! Mit den Frühblüher wirkt gleich alles so fröhlich und frisch. Ich habe auch überall Hyazinthen verteilt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sally,

    ich liebe deine Frühlingsbilder!
    Ich würde im Moment auch so gerne dekorieren.
    Aber meine Erkältung ist immer noch nicht richtig weg und ich muss meine Sachen (die noch bei meiner Mutti im Keller stehen) noch aussortieren. Ich kann leider nicht alles behalten. Aber meiner Mutti fällt es noch schwerer...seufz. Aber es wird, Stück für Stück arbeiten wir uns voran. Pass auf dich auf.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!