Montag, 11. Februar 2013

LandIDEE Wohnen & Deko

Eben hat es geklingelt und ich habe ein Paket mit 20 druckfrischen Ausgaben der 'LandIDEE Wohnen & Deko' erhalten.




Auf dem Titelblatt habe ich gleich etwas mir bekanntes gesehen - meine Alto-Vase mit Tulpen, meinen Gips-Hasen und meine Eierkerzen im Gips-Eierkarton.

Im Inhaltsverzeichnis kam weiteres zum Vorschein - eine meiner Lieblingsschüsseln, meine alten Holzhasen und Karens Zuckertopf.

Auf der nächsten Seite lachte mich diese Häschen-Girlande an, die es in meinem Shop zu bestellen gibt:



Und dann... auf Seite 90... klopf.. klopf... mein Herz spielt verrückt... strahlt mich unsere Küche an!!! Weiter geht es und auf vier Doppelseiten finde ich noch mehr von unserer Küche, das Zimmer meiner Kleinen, mein Zimmer, die Zimmer meiner Mom (denn wir leben hier ja in einer WG) und schließlich ein paar Bilder vom Geschäft!!

Mein Herz schlägt jetzt immer noch bis zum Hals und ich glaube, ich bin seit dem Lesen ganze 10 Zentimeter größer geworden - vor Stolz, denn der Bericht ist sooooooo schön geworden und ich sehe unser Reich nun noch einmal mit ganz anderen Augen.

Lina Beyer hat den tollen Text geschrieben und Peter Raider hat die schönen Fotos gemacht. Beide waren vor ein paar Wochen bei uns und der Tag bleibt unvergesslich, denn es war alles furchtbar aufregend.

Die 'LandIDEE Wohnen & Deko' erscheint nun am Mittwoch, den 13.02.2013 und ich werde mir wohl selbst auch ein Exemplar kaufen - einfach nur so, um ein wenig überrascht zu sein, daß ich selbst drin bin. Hihi...

Liebe Lina, lieber Peter, liebes LandIDEE-Team, vielen Dank für diesen schönen Bericht!! Ich bin total begeistert - auch von dem Rest der schönen Zeitschrift!

Liebe Grüße von Sally


42 Kommentare:

  1. AAaaaaaaaaaaaaaa wie schön!!! Glückwünsch!!! wie soll ich jetzt bis zum 13ten aushalten!!!;-))))))))) Freue mich so mit Dir und kann bis MI nicht schalfen???:-))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja super! Und absolut verdient :))
    Knus, PillePalle

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Da muss ich am Donnerstag gleich zum Kiosk in der Stadt. Hoffe ich find die Zeitschrift.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...wie schön!
    Ich hüpfe gerade vor Freude mit... :-)
    Ein schöner Lichtblick.
    Ich freue mich mit dir.
    Du hast es dir verdient und kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Das Erste was ich mir am Mittwoch kaufen werde ist diese Zeitschrift. Hach...freu...lach...hüpf...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse, ich schau die Tage mal im Zeitschriftenhandel!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das ist ja super aufregend! Die Zeitung werde ich mir am Mittwoch NATÜRLICH auch kaufen! Wie toll ist das denn :O) Das wurde aber auch mal Zeit, daß Du mal ein bißchen "berühmt" wirst! So ein toller und liebevoller Laden mit einer so netten Besitzerin hat nichts anderes verdient!

    Also genieße die Zeitung bei einer Tasse Kaffee mit Deiner "Wohngemeinschaft" :O)

    Schönen Gruß
    von der Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, wie toll ist das denn??! Na wenn da mal nicht die Auflage schnell weg geht ;o) Da bin ich ja auch mal gespannt, denn ich kenne ja nur Dein süßes Lädchen (und vor allem den Platz davor...).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. liebste sally,
    ooooh wie schön und ich freue mich soooooo mit dir!
    da weiss ich bereits jetzt wo es mich am mittwoch hinschlägt...in den zeitschriftenladen nämlich :o)!
    ich bin mega gespannt, obwohl ich ja schon ein bisschen von deinem zuhause durch deinen wunderbaren blog "kenne"...
    herzklopfende grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    ich bin schon gespannt!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich mit dir!!!!!!!!!!!!!!
    Werd sie mir auf jeden Fall holen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollt ich sowiso,jetzt hab ich noch einen Grund mehr!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich aber gespannt auf Mittwoch. Die Landidee ist meine Lieblingszeitschrift :)
    Gratuliere dir zu diesem grandiosen Erfolg!
    lg Regi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sally, ich freue mich so für Dich!!!!!
    Mittwoch ist dann auch mein Tag bin gespannt.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,
    das ist ja suuuuuuuper!!!! Muß ich am Mittwoch sofort kaufen!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    das ist ja klasse! Da werde ich am Mittwoch mal in unserem Markt nach der Zeitschrift gucken udn kaufen.
    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Sally,
    ich freu mich ganz doll für dich, herzlichen Glückwunsch.
    Natürlich werde ich das Heft am Mittwoch sofort kaufen, ist ja eh klar.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel!
    Und wie schön, dass ich dich endlich entdeckt habe,so'n schönes Hellblau überall, da bleib ich doch gleich mal hier und schau mich noch ne Weile um.
    Und deine Schätze im Shop sind ja auch sehr verlockend...

    Achja und diese kleine Wichteltür über der Fußleiste ist ja sowas von bezaubernd!!! Wo findet frau denn sowas? Das will ich auch:-)

    Liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  16. Liebes...
    Ich höre Dein Herz bis hier pochen...
    Ich bin so stolz auf Dich !!!!!
    Ihr habt ein wunderschön BUNTES zu Hause ! (Ok Mama ein grünes :-) !!!)
    Drück Dich fest !
    ANI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally, ich verfolge Deinen Blog schon länger... habe heute die Wohnen und Deko im Briefkasten gehabt, superschöner Bericht, sehr interessant, auch über Deine Mutter...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. ach liebe sally, das freut mich so richtig für dich :)) da kannst du aber wirklich stolz drauf sein, das ist suuuuper!
    morgen muss ich eh einkaufen, dann schnapp ich sie mir gleich, deine landidee!
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh Sally, da ist ja die Vorfreude auch ganz auf unserer Seite. Ich jedenfalls freue mich auf Mittwoch, denn dann werde ich mir das Heft auch kaufen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sally!
    Ich freue mich sehr für Dich. Am Mittwoch werde ich gleich losstiefeln und mir eine Ausgabe sichern - ich les die sowieso immer, denn ich find sie sehr schön.
    Jetzt finde ich sie noch schöner, weil Du drin bist (HIHI).
    Ach übrigens, es hat endlich geklappt Dich richtig in meine Blogliste einzustellen. Schau doch mal wieder vorbei.

    Liebe lesewütige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Oi Sally, du Glückspilz...ich muss schnell zu Kiosk am 13 und eine kaufen,grins. Dein Glück kommt davon wenn man so Nett ist.Jaaaa...:))Ich gratuliere!
    Unser besuch bei dir war toll und ich bin immer noch von deine Lädchen begeistert.Mein Man hat sofort meinen Tassen abgehängt und seiner "Quirl-Maschine "aufgehängt.MÄNNER!Wir wissen noch nicht wann wir das Geschirr abholen,ich sage Tage vorher Bescheid ,ok?
    Ich muss mich jetzt vorbereiten...morgen ist Fasching in der Schule.Die Kinder sagen ich soll mich als Marienkäfer verkleiden...oder Rotkäpchen...oder Geist...hihi.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Bussi.Lu.


    AntwortenLöschen
  22. ....da sist einfach toll!!! ...Meinen Glückwunsch von Herzen, es wird dir noch mehr Inspiration als schon bisher geben!!!...und hoffentlich viele, viele Kunden....eine davon werde ich sein, aber nicht vor Mitte März, denn sooo weit wohne ich garnicht von dir entfernt......

    Ganz liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  23. DIESMAL freue ich mich schon sehr auf die neueste Ausgabe!! Ich bin so gespannt, da diesmal zwei unglaublich liebe Bloggerinnen drin sind!!!
    Du weißt ja, das du mich überhaupt zum bloggen gebracht hast!!! Dafür danke ich dir sehr!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch!!! Das Heft werde ich mir bestimmt auch kaufen! Bin schon richtig gespannt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Du hast recht: das ist etwas Unglaubliches und etwas ganz Besonderes!!! Und dann auch noch Bilder vom Geschäft! Eine tolle Werbung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. meine herzlichsten glückwünsche!!! ;-)) morgen werd ich mir SOFORT die landidee besorgen!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Na das freut mich aber für dich. Ich werde die Zeitschrift auf jeden Fall kaufen, ich mag sie sehr gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. was soll ich sagen... die werde ich mir auch kaufen :) denn nach dem vielen gestöber in deinem blog bin ich mächtig neugerig auf den beitrag in der zeitschrift :) ... herzlichen glückwunsch!!!!!! und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sally - der bericht über Dein Zuhause und Laden ist sensationell schön geworden - ich habe ihn gelesen und hatte dabei das Gefühl, bei Euch direkt vor Ort zu sein. Der Bericht ist eine Wucht. Und auch Dein Heim ist wunderschön - so viele schöne Ecken und Details - da sieht man ganz deutlich, dass da ganz viel Herzblut drinsteckt. Hab viel Freude an Deinem Artikel und ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  30. Ui liebe Sally, da muss ich nachher ja nochmal raus und mir ein Heft holen:-) Herzlichen Glückwunsch♥ Ich kann deine Aufregung gut verstehen. Ich finde es auch sehr schön, dass dir der Bericht gut gefällt. Liebe Grüße, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch!
    Wir können die Zeitschrift ja erst morgen kaufen und ich habe gerade bei Jacqueline von Princessgreeneye kommentiert, daß mir bei dem Überangebot an solchen Zeitschriften die Landidee mit am besten gefällt. Klar, daß ich mir sie auch morgen kaufe :o)
    Bin nun auch auf Dich/Euch gespannt!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch , das ist ja noch ein Grund mehr die schöne Zeitschrift zu kaufen.
    Ich freue mich schon auf den Markt.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sally,
    ich mag diese Zeitschrift auch so gern und kaufe sie regelmäßig.
    Bin gespannt auf den Artikel über Dein Reich und gratuliere Dir
    schon jetzt recht herzlich dazu.
    Viele Grüße
    Wiebke
    aus kassel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sally,
    das ist ja toll!!!!! Bin ganz gespannt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sally,

    so ein toller Bericht, habe die Zeitschrift heut bekommen und nach deinem Bericht auch mal schnell auf Seite 90 gelesen und verschlungen. Toll geworden...

    Lg

    AntwortenLöschen
  36. ach danke dir, liebe sally! das haste soooo schön geschrieben :)))
    wenn mir auf dem trödel mal wieder so ein bohnenschneider übern weg läuft, bring ich ihn dir mit, gelle?
    ich wünsch dir einen schönen tag, hier schneit es seit tagen ganz leise und ununterbrochen vor sich hin.
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sally,
    Glückwunsch zu der obergenialen Homestory!!!! Die Bilder...ein Traum!!!!! Superduperklasse!!!! Deine Farben machen sooooooo Lust auf Frühlig....hach!!!! Einfach bezaubernd!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn liebe Sally, ich gratuliere Dir ganz, ganz doll! Was für ein toller Artikel, ganz zauberhaft :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Juhuuuu! Ich hab doch tatsächlich eine Zeitung ergattern können :O) Toller Bericht! Tolle Wohnung! Da steckt ganz viel Liebe, Kreativität und Persönlichkeit drin :O) Deine Idee mit dem "Medizinschrank" in der Küche, als Geschirrschrank ist genial :O) Den Bericht und die Bilder haben die lieben Leute von der Zeitung wirklich schön gestaltet! Viel Spaß beim Kaffeetrinken und Durchblättern :O)

    Schönen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie schön :o) Da freue ich mich für Dich :o)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sally,
    ich habe die Land Idee gestern gekauft und durchgesehen, -gelesen!
    Deine tollen alten Schränke und die Deko kommt hier so richtig schön rüber. Ich bin ganz begeistert.

    Ich freue mich für Dich!

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Juchhu, ich hab sie nun auch und bin wie immer, wenn ich bekannte Bloggerinnen sehe hellauf begeistert. So auch diesmal, liebe Sally.
    Einfach schön! Ich muß mir unbedingt den ganzen Artikel nochmal zu Gemüte führen, denn wer ist nun eigentlich Harry (mein Mann heißt nämlich so, aber mit"i")
    Vielleicht steht es auch drin. Brauchst Dir nicht extra die Mühe machen und mir antworten.
    Ich wünschge Dir noch einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!