Freitag, 3. Mai 2013

Alles Schöne bringt der Mai!




Alles Schöne bringt der Mai!


Mir hat er leider Krankheit gebracht, denn ab dem 1. Mai lag ich flach. :-(( Zwei Tage war ich außer gefecht gesetzt, doch nun geht es wieder.

Tausend Dank für die vielen lieben Worte zur Krämerei Lübberstedt. Wir sind selbst ganz gespannt auf das neue Projekt, obwohl sich für mich natürlich nicht so viel ändert. Aber ich freue mich darauf, auch mal Arbeit teilen zu können. Drei Jahre alleinerziehen und selbstständig sein sind schon ein wenig anstrengend und ich bin froh, in Ani jemand gefunden zu haben, mit der ich mich ohne Worte verstehe. :-)

* * *

Zum Wochenende habe ich heute mal ein kleines "Schmankerl":

Wer bis zum 5. Mai 2013 eine Bestellung in meinem Shop aufgibt,
die einen Bestellwert über 75 EUR erreicht,
erhält gratis einen GreenGate-Becher seiner Wahl.

Am besten am Ende des Bestellvorgangs den Wunschbecher gleich ins Kommentarfeld schreiben.

* * *

Ein paar neue Karten habe ich auch noch für Euch:



Michel und Ida aus Lönneberga



Die süßen "Tomtebobarnen"



Eine meiner Lieblingskarten aus "Pomonas Geburtstagsbuch",
das leider (bis jetzt) nicht in Deutschland erhältlich ist.


Ich liebe diese kleine Katze, die da mit der Zwiebel zusammen auf der Fensterbank sitzt.



Und das Blumenfest von Elsa Beskow - sieht die Rosenkönigin nicht schön aus?
Und die kleinen Gänseblümchen-Kinder sind auch so süß.



Und noch eine große DIN A4-Postkarte,
mit einem wunderschönen schwedischen Blumenalphabet...



... die sich wunderbar in einem Rahmen macht:



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich wünsch dir gute Besserung, alles Liebe.
    Die Karten sind ja zuckersüß, die mit der Katze find ich auch besonders entzückend.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte mit dem Blumenalphabet ist ja toll, sehr schön!!! Und die Karte mit der kleinen Köchin ist ja zuckersüß!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe sally,

    die fotos vom fensterchen sind irgendwie doof geworden, weil es dort oben bissl dunkel ist. aber ich hatte keine zeit mehr für neue, und hättest mal sehen sollen. wie sie sich gefreut hat! und ganz besonders über die blümchen, darum will sie auch mehrmals am tag gießen!!!
    ich hab grad über deine räuml. veränderung gelesen, also die ladenbilder sind ja allesamt ein traum! ani und du, ihr werdet es bestimmt dort schön haben! ich wünsch euch ganz viel erfolg, viele nette kunden!
    so, nun werd schnell wieder fit wie ein turnschuh, alles liebe wünscht dir
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, nachdem ich Deinen Blog durch Dana entdeckt habe und meine Schnappatmung einigermaßen wieder in Griff habe kann ich endlich schreiben. Wunderschön Dein Blog, Dein Laden einfach alles.
    Jetzt werde wieder ganz schnell gesund.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally, ohhhh die Alphabet Postkarte werde ich gleich bei dir bestellen! Soooo schön!
    Sag mal, hattest du meine Mail erhalten? Ich hatte dir ja zu meinem w u n d e r b a r e n Gewinn bei deiner Linnea Verlosung gemailt...
    Ich habe mich riiieeesig gefreut!
    Falls nix angekommen sein sollte, ich leite dir die Mail gleich mal weiter!!

    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ich bin so oft auf der Suche nach Postkarten mit Motiven aus unseren Lieblingsbüchern von Elsa Beskow, Linnea und Co. Super zu wissen, wo ich sie jetzt finden kann:-)!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. ....schau mal, musste gerade an dich denken ;O)
    http://pinterest.com/pin/28077197648559939/
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    die Nostalgie-Postkarten sind so süß. Hab Dir eben eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe sie kommt an.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!