Donnerstag, 25. Juli 2013

Jojo und Luca

Als meine Luca mich vor fünf  Monaten verlassen hat, war es an der Zeit, für unsere Jojo ein neues Napf zu besorgen. Luca und Jojo haben immer gemeinsam aus einem Napf getrunken und da Luca eine sehr große Hündin war, war das Napf auch dementsprechend groß. Wir brauchten also eine Veränderung - sowohl als auch...

So habe ich bei der lieben Irina (Die Herzenswerkstatt) eins bestellt und letzte Woche ist es angekommen.



Ich finde es wunderschön!!



Und der Clou!?!

Volles Napf...


...leeres Napf!


So schaut unsere Jojo aus:



Dann habe ich bei Irina noch zwei Geschenke bestellt, die ich noch nicht zeigen kann, aber dadurch kam mir die Idee, für mich noch einen Luca-Anhänger zu bestellen. Hierfür habe ich Irina ein Foto von meiner Luca zugesandt.


Das hat sie daraus gezaubert:


Schnief...




Und wo ich gerade dabei bin - diese schönen Eierbecher habe ich mir bereits im letzten Jahr bei Irina gekauft.

Sooo süß!




Für unsere Krämerei Lübberstedt haben Ani und ich uns je zwei Broschen für unsere Schürzen bestellt, damit die Kunden gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben.



 
Und was hat uns die liebe Irina zur Eröffnung geschenkt??

Dieses schöne Schild!!!!


Wir haben noch keinen Platz gefunden, der das schöne Schild würdigt, aber wir werden berichten.

Liebe Irina, Du bist eine Zauberin!!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    da geht einem ja das Herz auf, so liebevoll, wie Napf und Eierbecher gestaltet sind. Allerliebst! Ich kann mich da so richtig mit Dir drüber freuen!
    Vermisst Jojo Luca noch sehr? ♥
    Alles Liebe, Siret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    hach...wie schön. ...da hat Irina wieder herrliche Dinge gezaubert!
    Wunderwunderschön!
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich kenne ja bereits die wunderschöne Kunst von der lieben Irina und werde u.a im Herbst endlich eine Weihnachtsbrosche bei Ihr in Auftrag geben :). Der Napf ist zauberhaft aber das Bild von Luca berührt mich... erstaunlich wie sie Luca perfekt getroffen hat und dabei noch genau ihren Stil mit einbringen konnte. Bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich schön...tolle Sachen hast Du bestellt...und das Schild...so hübsch...!!
    Habe gehört Du hattest heute Besuch aus meiner Heimat...sie hat mir gesagt wie toll es war!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das ist alles wunderschön bemalt und beschriftet!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lieb!!! Und Du zauberst einen Hauch Rot auf meine Wangen ;o) Ist doch einfach zu schön, wenn man den ganzen Tag machen darf, was man am liebsten tut...Momentan hab ich jede Menge Erdbeeren im Ofen :o) Naja, keine echten, aber anz gut getroffen...Hoffe es schmeckt Jojo aus dem neuen Napf!
    Ganz liebe Grüße und DANKE!,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally!
    Die Sachen sind wirklich allerliebst! Da muss ich doch gleich mal schauen dass ich mir auch ein paar Lieblichkeiten bei der Herzenswerkstatt bestelle. Da kann Frau doch nicht wiederstehen.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön, liebe Sally. Und gleichzeitig auch eine wunderbare Erinnerung.

    Allerbeste Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!
    Da hat Irina aber wieder ganz tolle Arbeit geleistet, ich bin total begeistert...
    Muss auch mal wieder in Ihrem Shop stöbern...
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!