Freitag, 5. Juli 2013

Nach der Neueröffnung...

...bin ich erst mal in ein großes Loch gefallen. Der Umzug und die Vorbereitung des Marktes haben Spaß gebracht und waren auch nicht so anstrengend. Doch der Kopf arbeitet natürlich rund um die Uhr und als alles vorbei war, mußte ich erst mal eine Pause einlegen. Man wird halt nicht jünger! :-)

Aber so langsam habe ich mich eingependelt. Der alte Laden ist leer, mein Internetauftritt ist aktualisiert. Der Shop ist zwar immer noch nicht auf meine Domain www.harryandsally.de umgezogen, aber das kommt nun als nächstes dran. Stück für Stück wird alles abgearbeitet.

Auf diesen Seiten findet Ihr noch ganz viele Fotos vom Markt und von der Neueröffnung. Vielen Dank für die tollen Berichte und für die wunderschönen Fotos!


Falls noch jemand berichtet hat und ich dieses nicht mitbekommen habe, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

In der letzten Woche habe ich auch ganz viele Fotos von neuen Artikeln gemacht. Die Neuware ist schon im Shop zu finden und am Wochenende werden die ganzen alten Vintage-Artikel eingestellt. Das ist immer meine Lieblingsarbeit! :-)

Diese schönen Sachen könnt Ihr bereits bestellen:


Zuckersüße Spitztüten:




Noch etwas zuckersüßes - eine klitzekleine Baby-Maus von Maileg...



...die in einer Schachtel schläft.



Und das Gegenteil - eine riesengroße Maus:



Ein paar Artikel von Ib Laursen sind auch dabei:

Süße Stoff-Erdbeeren zum Aufhängen.




Eine Tafel zum Aufhängen.




Zink-Tags zum Beschriften.



Zum Beispiel mit Kreide.




Ein schöner Geburstagskalender aus Schweden,
mit den Monatsbildern von Elsa Beskow.



Sooooo schön!




Himmelblau gestreifte Übertöpfe.




Und noch mehr von Ib Laursen:

Keramik-Schüsseln in rot...



...und rosa...



...sowie kleine Rührschüsseln in mint...



...und in einem ganz hellem Lila.



Viel Spaß beim Stöbern!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. na gottseidank meldest du dich mal. wunderschöne sachen hast du
    anzubieten. der neue (alte) laden ist wunderschön. da hast du wie immer
    sehr viel geschmack bewiesen.

    eine alte kundin aus düsseldorf. jetzt gelsenkirchen. wie das leben so
    spielt. wünsche euch alles, alles gute und viel erfolg.
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass nach der ganzen Anspannung erstmal ein Loch kommt!!! Du hast nun aber auch wirklich ordentlich was gewuppt und schließlich hast Du ja auch noch ein Kind!!! Ich hab den größten Respekt vor Dir und Deinem Tun!!! Süße Sachen hast Du wieder in Deinen Shop eingestellt!!! Ich war zwar bei dem Midsommar-Markt bei Dir, aber gerade als ich mich "outen" wollte, riss eine andere Kundin das Gespräch an sich und da war die Gelegenheit vorbei... Aber, alle guten Dinge sind 3, beim nächsten Mal klappt es bestimmt :-) Dein neuer Laden ist jedenfalls sehr schön und immer eine Landpartie wert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe sally,
    ja das glaub ich dir, dass das alles geschlaucht hat!
    superschöne fotos wieder, mir gefällt wieder alles von oben bis unten :)

    schönes wochenende, erhol dich gut,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sally,
    wunderschöne neue Sachen in deinem Laden!
    Auf jeden Fall hat sich die ganze Arbeit gelohnt!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!