Donnerstag, 18. Juli 2013

Neue Tisch-Deko

Heute Vormittag habe ich im Laden mal den Tisch neu dekoriert. Vorher saher er so aus:

Den wunderschönen Korb-Hocker gibt es in Anis Shop.


Die Farben rosa, pink und lindgrün waren maßgebend.



Jetzt sieht der Tisch so aus:





Es dominieren die Farben hellblau, blau und rot.

Den Kunden wird daher ein komplett anderes Bild geboten,
wenn sie das Geschäft betreten.


Der süße Wagen im Vordergrund ist von Ani.
Bei Interesse bitte bei Ani melden.

Die schönen Lampen und Kissenrollen sind ebenfalls von Ani und sind in ihrem Shop zu finden.

Alle anderen Sachen könnt Ihr in meinem Shop finden..



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    der Tisch war vorher schon ein Traum, aber jetzt ist er total meins...;-) Superschön!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    egal wie oft Du den Tisch umdekorierst - er sieht immer toll und wunderschön aus.
    So gern würd ich mal vorbeirauschen und Stunden in Deinem Laden verbringen.

    Hab einen wunderschönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    wunderschön, vorher wie nachher!!! Wobei mir als blau-weiß-rot-Fan die zweite Variante auch minimal besser gefällt!!! An so einem liebevoll gedeckten Tisch nimmt man doch gerne Platz! Gefällt mir SUPER!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    das sieht ja so klasse aus !! beide Tische aber im Moment find ich den Nachhertisch fast schöner =)

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally, das sieht alles so bezaubernd aus.
    Wunderbar!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, vorher UND nachher,

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    sehr schön hast du umdekoriert aber mir hat es auch vorher sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. hallo sally :) ooooooh ich finde dein laden soooooo schön!!!!!!!!!! der tisch sah auch voher super aus :) aber rot ist grosse klasse!!!! lieb grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!