Montag, 8. Juli 2013

Neue Vintage-Artikel!

Wie bereits angekündigt kommen hier nun die vielen neuen Vintage-Artikel, die ich teilweise aus Dänemark mitgebracht habe. Ihr findet sie alle bereits im Shop (klick) bei den Neuheiten.


Hier ist eine kleine Auswahl:




Sternchen-Backform aus Dänemark
 


Geschenkpapierrollen für Papierabroller


Dänische Brotdose



Herzen-Kerzenleuchter aus Dänemark

Dänischer Weihnachtssammelteller



Erdbeer-Teller aus Dänemark

Witziger Micky Maus-Wecker

Große Emaille-Kanne aus Dänemark (ja, ich trenne mich davon!)

Retro-Töpfe

Keramik-Schüssel mit Marktständen

Zuckerdose


Bild 'Jesuskind mit Lamm'




Süße Teedose aus England

 
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch die Vintage-Sally :-))

Kommentare:

  1. ...tolle Sachen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen, besonders die Teedose. Ich glaub nur dein Engel ist ein Jesuskind. Das Kind hat keine Flügel und von der Symbolik her, Jesus Lamm Gottes usw. Passt das auch besser. Ja ich geb's zu ich war auf einer von Nonnen geführten Mädchenschule ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen! Der Erdbeerteller gefällt mir besonders gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem neuen Laden! Ganz erleichtert habe ich festgestellt, dass er ja dicht bei Egestorf liegt, denn dort komme ich auf jeden Fall hin, wenn es mal wieder in die Heide geht.
    Der Laden sieht wirklich toll aus! Über die ganze Umzugs- und Einräumarbeit mag ich gar nicht nachdenken ... das hast Du super hingekriegt!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, liebe Sally, besonders die Erdbeerteller und die Sternchenbackform. Doch wie ich gesehen habe, ist es auch schon weg...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe "Vintage"-Sally,

    das sind ja wieder schöne Dinge, die du da gefunden hast. :-)
    Ich hoffe, du hast dich ein wenig in deinem neuen Alltag eingelebt.

    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." (Hermann Hesse)

    Eine dicke Umarmung!

    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ach menno, mal wieder zu spät.. Der Herzchenkerzenhalter ist soooo schön♥ Ich hoffe er hat ein gutes zuhause gefunden. Sehr schön sind deine Fundstücke. Die blaue Form mit Sternen ist ja zauberhaft. Haben echt schöne Sachen die Nachbarn;-) Ich wünsche dir einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!