Montag, 22. Juli 2013

Neue Vintage-Artikel!

In unserer Krämerei Lübberstedt hängt ein Tellerregal, das auch schon in meinem alten Laden in Egestorf hing. Christian hat es gebaut und ich habe es mintfarben lackiert. Vor der grauen Wand im Laden kommt es nun besonders gut zur Geltung und wird immer wieder neu von uns dekoriert.




Ich mag ja gern den Mix aus alt und neu und auch ein bißchen was zum Schmunzeln. So habe ich zwei GreenGate-Teller (Naomi pink und Candy mint) mit einem Mumin-Teller aus Melamin und alten Tellern mit Rosenmuster kombiniert.



Alle Teller findet Ihr in meinem Shop und bei den 'Neuheiten - Vintage' findet Ihr noch viel mehr alte Sachen. Hier wie immer eine kleine Auswahl:

Alte Madeleine-Förmchen aus Dänemark.

Eine kleine Glocke aus Porzellan.

Eine alte Schale mit Mäuschen aus Dänemark.

Drei alte Shabby-Schubladen.

Diesen und noch mehr alte Teller mit Blumenmuster.

Ein altes Tablett.

Alte Tapete.

Ein alter Vorratsbehälter für Salz.

Ein alter noch funktionierender Wecker.

Ein alter Übertopf aus Keramik.

Viel Spaß beim Stöbern! :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ach, sind das wieder herrliche Dinge...besonders gut gefallen mir die Madeleine Förmchen.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally, du hast wunderschöne Dinge eingestellt. Aber was mir fehlt leider nicht- ich hätte für mein Leben gerne so ein Regal♥♥♥ Falls du mal eins zu verkaufen hast, denk an mich;-)
    Ganz liebe Grüße, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist suuuper schön!!!
    Alles ist so schön :) !
    Ich muss jetzt mal bei dir stöbern!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    wunderschöne vintage Schätze, am besten gefällt mir das Tellerregal und besonders toll finde ich die kunterbunte Tellerauswahl, ja so was gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen zeigst du wieder liebe sally!!!! das tellerregal gefällt mir besonders gut;) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist selbstgebaut? Das ist ja toll und in der Farbe ein echter Hingucker!!!
    Aber die kleine Schüssel mit der Maus drauf, die finde ich richtig süß!

    Habt noch viel Spaß im Laden!

    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach...der Vorratsbehälter ist soo schön. Aber ich muss hart bleiben. Unser Dänemark-Urlaub kommt doch bald! Dort finde ich bestimmt auch ein paar Schätze.

    Vielen, vielen Dank! Die Zeitschriften sind toll.
    Habe sie heute Nachmittag "verschlungen". :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine alte Tapete habe ich schon tapeziert. Ist schon Lichtjahre her. das Foto weckt alte Erinnerungen....

    Liebe Grüsse,
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!