Samstag, 6. Juli 2013

Unsere Scheune

Heute habe ich mal Fotos von unserer Scheune gemacht, die ja schräg gegenüber vom Ladengeschäft liegt und die zu unseren Öffnungszeiten auch immer für unsere Kunden offen steht.

Ein paar Fotos zeige ich hier auf meinem Blog, aber noch viel mehr findet Ihr auf unserem Blog der

Krämerei Lübberstedt (klick)!!




Die Scheune ist gefüllt mit vielen alten Möbeln und diversen anderen alten Schätzen.






Und weil wir heute traumhaft schönes Wetter hatten, habe ich auch mal das Ladengeschäft von außen fotografiert.

So sieht es von der Straße aus.
Das Geschäft liegt direkt an der Hauptstraße und kann daher nicht verfehlt werden! :-)



Hier die Schaufenster-Seite,
wo wir nun immer so einiges hinstellen,
damit die vorbeifahrenden Autofahrer was zu gucken haben (und vielleicht anhalten). ;-)



Und so sieht es aus, wenn Ihr den Laden betretet -
dort steht gleich der Tresen, an dem wir Euch gerne begrüßen.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ach Mensch, hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich letzte Woche gerne mal von der Autobahn runter gefahren...auf dem Weg von Schleswig-Holstein nach Hessen. Ich hatte es im Kopf, aber ich bin immer froh, wenn ich diese lange Fahrt hinter mich gebracht habe. Aber beim nächsten Mal muss ich dann doch mal einen Abstecher machen!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fein!
    Die Scheune ist ganz toll bestückt!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hei Sally, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Die Läden befinden sich in Henningsvær. Sie liegen gleich beieinander. Ich habe leider überhaupt nichts gekauft, weil ich ja mit dem Flieger dort war. Aber ich hätte gerne, denn das Angebot war super toll!

    Viele Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    ich bin begeistert - es ist einfach wunderbar, wie Ihr Euch eingerichtet habt. Es ist alles so lieb und mit Herzblut dekoriert und aufgestellt.
    Einfach schön - schade, dass ich soweit weg wohn.
    Dafür hab ich heute in Deinem Shop bestellt - darauf freu ich mich jetzt schon.

    Hab eine gute Zeit

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    wie schön diese schöne ist und was für tolle Möbel.
    Sehr schön ist alles.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    ich muss nach langer Zeit mal wieder HALLO sagen,
    super sieht es bei dir aus und ich hab sogar schon
    einige Sachen entdeckt, vor allem hat es mir
    die Türe so sehr angetan. Hoffe ich komme mal in
    deine Gegend , vor hab ich es , sogar noch dieses Jahr...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super bei dir aus!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt habe ich nur gewusst dass es einen Laden gibt!!!!
    Aber hier ist es ja auch sooooo schön!!
    Ich bin neu im "Bloggerland" und muss mich erst mal ein wenig umschauen ;-)).

    Liebe Grüße,
    Micha-Puppenliesl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!