Freitag, 19. Juli 2013

We love living 5/2013

Also, die 'We love living' gehört schon lange mit zu meinen Lieblingszeitschriften in Deutschland. Ich mag diesen Mix aus alt und neu, das Bunte und vor allen Dingen, daß immer mal wieder was zum Schmunzeln dabei ist.

In der aktuellen Ausgabe habe ich mich sehr über dieses Foto gefreut.

abgeknipst von der 'We love living' 5/2013

Gezeigt wird hier das Haus von einer schwedischen Familie, mit der ich mich glaube ich bestens verstehen würde. Überall im Haus tauchen Kuriositäten auf und es gibt soooo viel zu gucken. Herrlich!!

Die Roboter auf dem oberen Bild wurden einfach gold angesprüht und ich fand die Idee einfach klasse. Doch könnte ich das auch mit meinen Schätzen machen??? Ich glaube nicht!!

Bei uns (oder eigentlich viel mehr bei mir) sind übrigens ein paar neue "Jungs" eingezogen. Meine Kleine und ich sind seit neuestem große Fans der Toy Story-Filme und mein Liebling ist natürlich Buzz Lightyear, zu mal dieser in der Original-Version von Tim Allen gesprochen wird:

To the infinity and beyond!


Drückt man auf die Knöpfe von Buzz sagt er immer wieder andere markante Sätze. Wir haben ihn in Kopenhagen gekauft, so daß er englisch spricht, was ich ja viel besser finde.

Und wenn man Buzz kauft, muß Woody natürlich auch mit!! Auch er kann sprechen, wenn man an der Schnur an seinem Rücken zieht:

There's a snake in my boot!!



Und hier sind sie alle:



Ja, und dann habe ich mir kürzlich auf einem Flohmarkt noch einen Roboter gekauft, der leider so groß ist, daß er nicht mehr mit aufs Regal paßt!

Einen Dino-Robo
mit Fernbedienung zum Steuern!!



Hier mal der Größenvergleich:


Ich finde ihn klasse!!



Und dann habe ich mich gefreut, daß eine liebe Bekannte von mir in der aktuellen 'We love living' vorgestellt wurde.

Katrin aus Lüneburg, die ein bezauberndes Geschäft dort führt, mit schönen Dingen für Mutter und Kind. Katrin war erst Kundin von mir und hat dann vor sechs Jahren ihr Lädchen eröffnet, so daß ich sie schon lange kenne. Wir tauschen uns immer gerne aus und sie hat wirklich einen ganz besonderen Stil. Unbedingt den Bericht in der 'We love lving' und wenn es geht auch unbedingt ihr Geschäft anschauen! Wenn man aus diesem herausgeht, fühlt man sich einfach nur wohl.

abgeknipst von der 'We love living' 5/2013


Katrin hat seit kurzem auch einen Blog, den ihr hier (klick) findet.


Katrins Herzstücke
Quelle: Katrins Herzstücke
 
Liebe Katrin, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim Bloggen!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. YEah...deine roboter sind sehr genial...wir haben noch einen auf arbeit stehen, der spricht und läuft...ich warte nur darauf, daß ich die möglichkeit habe, ihn mein eigen zu nennen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    ich finde Deinen Familienzuwachs echt süß.
    Vorallem der Dino-Robo hätte bei uns wahrscheinlich eine gute Verwendung - den würde man gleich abrichten.
    Ich persönlich liebe R2D2 am liebsten, weil er immer so schön gluckst. Daher heisst mein Industriestaubsauger von K***** auch so: R2D2. Er ist zwar gelb/schwarz hat aber dieselbe Form.

    Schön, dass auch Frauen Technik begeistert sein können.

    Hab ein wundervolles Wochenende mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    Toy Story mögen wir auch sehr! ;-)))
    Ich hab mich gerade bei Kathrin umgesehen, sehr schöner Blog! Danke für den Tip!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally!
    Das ist ja schon unheimlich!
    Habe gerade draußen die Zeitschrift durchgeblättert und gleich an Dich gedacht, als ich die Roboter sah! Und der nächste Gedanke war, dass mußt Du Sally schreiben!!! Zu spät!!!! Da warste schneller :O)
    Und das mit Deiner lieben Bekannten ist ja toll! Da gehe ich sie doch gleich mal besuchen :O)

    Buzz haben wir übrigens auch! Ich liebe die Filme sehr!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    da habt Ihr wirklich netten Zuwachs bekommen!
    Die goldbesprühten Roboter haben ja auch was - aber es ist trotzdem eine nachhaltig gute Entscheidung, dass Du die Deinen 'natura' lässt. ;-)
    Den Dino-Robo würde ich ja zu gerne in Aktion sehen - jepp, er ist absolut spitze!
    Ein schönes Sonnen-Wochenende wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, lieben Dank für deinen Kommentar. Laut Holunderblütchen, die jeden Freitag den Friday-Flower-Tag veranstaltet, ist es ein Perückenstrauch ;o).
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally, ich bin auch Leserin der We love und ich finde die Zeitung total klasse. Dort gibt es immer so schöne und ausgefallenen Wohnungen zu sehen. ALs ich die Roboter sah, bist du mir auch gleich eingefallen;-)) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!