Montag, 19. August 2013

GreenGate

Heute Vormittag habe ich einen Teil meiner Bestellung von GreenGate erhalten und alles gleich ausgepackt und fotografiert. Ich bin begeistert von der neuen Kollektion!


Mit dabei viele neue Geschirrhandtücher...



...und die wunderschönen Stoff-Servietten:



Tischsets:
Star warm grey



Zoe linen



Tasche aus Wachstuch 'Phoebe mint'



Band 'Zoe linen'



Schürze 'Phoebe mint'




Mein Favorit:
Kissen 'Macaroons mint'



oder 'Phoebe mint'



Ja, richtig, der erste Weihnachtsartikel!!
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, daß jetzt schon was davon geliefert wird.

Streichhölzer - Häuschen



Teller 'Sophie Vintage'



Und noch viel mehr Geschirr!






Ich habe gleich alles auf den Tisch in der Krämerei gestellt.

 

Und hier noch ein Gesamtbild!



Alle neuen Artikel findet Ihr bereits im Shop!

Die Küchenwaagen von hier waren übrigens sofort ausverkauft. Aber ich habe sie gleich nachbestellt und die Nachbestellung sollte noch diese Woche geliefert werden. :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    jedes einzelne Teil ist wunderschön. Muß herrlich sein, sich den ganzen Tag damit zu umgeben.
    Ich bekomme schon beim Anschauen der Bilder Glücksgefühle.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!!
    So schöne Sachen...
    Irgendwann komme ich und kaufe deinen Laden leer.
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sally, die neuen GG Sachen sind wunderschön♥ Ich habe mich auch sofort in das Maccarons-Kissen verliebt♥♥♥
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    sind das wieder schöne Sachen!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir davon am besten gefällt! Ich glaube, am schönsten ist das Kissen...! Oder das Geschirr...?
    Sooo schön!! :)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!