Mittwoch, 7. August 2013

Neues Utensilo

Als Fans von Monstern und ähnlichen skurrilen Wesen war es klar, daß wir uns den Film 'Monsters University' von Disney und Pixar anschauen mußten. Wir waren begeistert und in unserem Zuhause taucht nun das ein oder andere Wesen mehr auf. :-)

Als Popcorn-Schachtel und Getränke-Halter gab es im Kino eine nette Box, die mich gleich wegen der tollen Farben angelacht hat. Und hier steht sie nun zweckentfremdet in unserer Küche als Utensilo...



... und fügt sich perfekt ins Farb-Schema ein!



Sulley und Mike in Sallys Küche!


Liebe Grüße von Sally 

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das sieht sehr witzig aus!
    Ich habe die beiden als Stickdatei. Also, falls du mal was brauchst!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    wie lustig! Ich hab den Eindruck unsere Interessen überschneiden sich in einigen Punkten o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Der Film war Klasse! Ein richtig toller Buddy Film über Freundschaft. Kennst du Toy Story 3? Da heul ich doch jedesmal wenns dem Ende zu geht und die ganze Mannschaft im Müll sitz und sie sich an den Händen fassen, hach.
    Wir LIEBEN Pixar Filme ;)
    liebe Grüße
    Dani

    PS: Sehr zu empfehlen auch Hotel Transsilvanien, Ralph reichts und UNBEDINGT Hüter des Lichts! Paranorman ist zum Gruseln aber auch gut!

    AntwortenLöschen
  4. So gings mir auch! Toy Story 1 komplett ignoriert und dann vor Ärger in den Hintern gebissen das ich ihn nicht schon früher geschaut hab. Auch Merida und Rapunzel sind toll. Ähm, hab ich schon erwähnt das wir Zeichentrick/Anime Filme mögen? Auch schon vor unseren Kinder ;)
    Meld dich, wenn du die Filme geguckt hast. Bin gespannt ob sie dir gefallen!
    liebe Grüße
    Dani (die wieder zu den Lehmplatten muss, seufz)

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja cool. Muss schon ein bissl Grinsen bei der Idee :)LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  6. Die Monsters sind Toll in dem Kuche.:)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich noch nicht mal den ersten Teil von Monster AG gesehen hab.
    Werd ich aber sicherlich noch irgendwann nachholen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja cool.

    Viele Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!